Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Blue Ray Filme auf externe Platte?

Wiihack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Geht das ? Wenn ja, wie kann ich die Filme auf meine Externe USB Platte Kopieren?
Sorry falls es dieses Thema schon gibt dann hab ich es :emoticon-0113-sleep

Wäre echt dankbar für ne kurze info :emoticon-0138-think
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Tja, dann müssen wir jetzt nur noch auf den Profi warten der uns das erklärt :emoticon-0137-clapp
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Moinse....ich hatte bisher immer meine MKV's mit TsMuxer (kostenlos) ins M2Ts umgewandelt (geht schnell, weil nur der Container sich ändert) und dann mit der Playsi ohne Probs abgespielt !!!

MFG dreamuser !!
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

aha..... aber Blue Ray rein, kopieren und wieder raus geht nicht? Wie bei einem Spiel?
Ist doch eigentlich das selbe wie bei einem Backup spiel ??? Oder?
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

bisher gibt es noch keine backup manager der bluery filme rippen kann
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Naja wäre echt cool gewesen.....
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

also br filme aus dem netz laufen, muss immer nur dann die verschiedenen streams nach einander starten...
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Also ich verwnde PS3 Media Server. Klappt wunderbar mit MKV. Man braucht nichts Splitten oder umwandeln
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Ja Backup mit MultiMan 2.07.01.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber der Kopierschutz(wenn nötig) muss noch immer am PC gemacht werden und ich bin mir nicht sicher ob das Backup direkt auf der PS3 wieder abgespielt werden kann(was ich bezweifel). Also Backup machen auf den PC per FTP, umwandeln( z.B MKV) und zurück auf die intereneHDD(oder über eine Externe NTFS).

Ich muss aber dazusagen, das ich es noch nicht getestet habe, da auf meiner internen nicht mehr genug Platz ist .


Muss vorher ein paar Games "Umschlichten"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke, ich schau mir das mal näher an.
was meinst du mir "Kopierschutz(wenn nötig)"
Kann ich Sie mit der ps3 kopieren und nur mit der ps3 abspielen oder muß ich zum abspielen den Kopierschutz entfernen ?
 
AW: Blue Ray Filme auf externe Platte?

Ich habe mich zuwenig mit Blu Ray KS befasst. Aber so weit ich weiß gibt es einen der das Abspielen der Dateien verweigert.

Und ausserdem wird es ohne das Format umzuwandeln nicht laufen.

Aber bitte hier keine Diskussionen zu diesem Thema(Kopierschutz) hier starten:emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben