Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blue panel mit cccam

celli

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin!
gibt es eine firmware wo im blue panel o. red panel alle cams zum herunterladen enthalten sind?
schön wäre auch die erweiterung für dyndns und cccam info.
die manuelle installation über den tmp ordner nerft!
ihr habt doch bestimmt einen tip für mich.
 
AW: blue panel mit cccam

alles online installierbar: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: blue panel mit cccam

danke , werde sie mal testen , ich habe schon einige andere getestet und war es leid .
warum beinhalten es einige nicht? aus rechtlichen gründen?
 
AW: blue panel mit cccam

jep,einige imagebauer haben vor einiger zeit den cam support eingestellt bzw. cams vom online feed genommen.
p.s. zu fast jedem image, gibt es aber einen >>cam feed<< zum nach installieren!!!
 
AW: blue panel mit cccam

cam feed??? wo bekomme ich den und wie wird er installiert?
 
AW: blue panel mit cccam

welches image hast du denn i.M. auf deiner box??
bei NN2 schaue unter blaue taste >>nn2 services>>softwareverwaltung>>online install.>>emu hinzufügen/entfernen>>ok.......
dort sollte alles vorhanden sein was du benötigst.
 
Wenn du NewEnivma2 geflasht hast, brauchst du nichts mehr installieren, kannst die Cams online laden!!

Drück mal blaue Taste, dann Services und dann Softwareverwaltubg. da kannste dann deine Emus laden.

Edit:
Zu langsam
 
AW: blue panel mit cccam

spiele gerade das oben genannte auf . werde es gleich mal testen . danke euch, ihr seid spitze!!!!!!!!!!!1
 
Zurück
Oben