Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Panel ist weg?????

Triax88

Freak
Registriert
4. September 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
hier
So nu hab ist das Problem weg mit zwei gleichen Mac adressen bei den DM800 nu hab ich aber das problem das ich von der FB nicht mehr das Blue Panel aufrufen kann nur noch über Menue hab das Gemini 4.5 am laufen bei 4.4 ist es auch weg kann mir da einer sagen was ich falsch mache oder hat das was mit den gepachten Gemini versionen zutun.

Bitte mal alle um hilfe.

Gruss
Triax88
 
AW: Blue Panel ist weg?????

hat sich erledigt fehler gefunden

kann geschlossen werden

Triax88
 
AW: Blue Panel ist weg?????

Na blöder fehler am Image ist alles OK die FB hat eine macke die ganze belegung ist durcheinander andere FB genommen und sehe da alles gut,echt blöd 1Std für'n arsc..............aber egal.

Gruss
Triax88
 
Zurück
Oben