1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue Panel ist weg?????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Triax88, 26. November 2009.

  1. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    So nu hab ist das Problem weg mit zwei gleichen Mac adressen bei den DM800 nu hab ich aber das problem das ich von der FB nicht mehr das Blue Panel aufrufen kann nur noch über Menue hab das Gemini 4.5 am laufen bei 4.4 ist es auch weg kann mir da einer sagen was ich falsch mache oder hat das was mit den gepachten Gemini versionen zutun.

    Bitte mal alle um hilfe.

    Gruss
    Triax88
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: Blue Panel ist weg?????

    hat sich erledigt fehler gefunden

    kann geschlossen werden

    Triax88
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Blue Panel ist weg?????

    Die Lösung wäre vielleicht nicht schlecht für andere mit dem Problem. ;-)
     
    #3
  5. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: Blue Panel ist weg?????

    Na blöder fehler am Image ist alles OK die FB hat eine macke die ganze belegung ist durcheinander andere FB genommen und sehe da alles gut,echt blöd 1Std für'n arsc..............aber egal.

    Gruss
    Triax88
     
    #4

Diese Seite empfehlen