Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Blue Movie Soft: Neuer Erotik-Kanal vor dem Start?

Blue Movie Soft: Neuer Erotik-Kanal vor dem Start?

Die tmc Content Group, die bereits beate-uhse.tv und diverse On-Demand-Kanäle betreibt, will einen neuen Pay-TV-Sender unter dem Titel Blue Movie Soft starten. Die KEK gab bereits grünes Licht.

Die in Gründung befindliche Blue Movie TV GmbH hat die Zulassung eines neuen Erotik-Pay-TV-Senders mit dem Arbeitstitel Blue Movie Soft beantragt. Vorgesehen ist laut Zulassungsantrag eine Verbreitung via Kabel und Satellit. Die Vertragsverhandlungen mit den Plattformbetreibern laufen derzeit aber noch. Auf ihrer Sitzung gab die KEK bereits grünes Licht für den Sender.

Die Blue Movie TV GmbH i.G. ist eine hundertprozentige Tochter der tmc Content Group, die international im Lizenzhandel mit Erotikfilmen tätig ist und unter anderem den Erotikkanal beate-uhse.tv auf Premiere betreibt. Daneben betreibt sie diverse Abrufkanäle unter den Namen "Blue Movie" oder "redXClub" bei Premiere, Kabel Deutschland und Unitymedia und ist mit 3 Prozent an der Satellitenplattform Premiere Star beteiligt. Größte Aktionärin ist mit fast 27 Prozent des Aktienkapitals die Beate Uhse AG.

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben