Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Blue Media 95522 (6300)

emma235

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich bin wieder mal hilflos. Hatte vor nem guten halben Jahr eure Hilfe in Anspruch genommen, und das auch sehr erfolgreich.
Kurz worum es geht:

-hatte PNA 150 von Medion günstig bei Ekauf erstanden und dann folgendes nach euren Tips gemacht:
Gerät geflasht, MN6 drauf und ab gings...Problem war nur, sehr langsame Eingabe möglich (teilweise mehrere Minuten bis ein Stadtname eingegeben werden konnte), Berechnung von Routen dauert oft 15 - 30 Minuten und wenn Route dann verlassen wird, Neuberechnung dauert mit unter auch ewig
wenns funktionierte, dann gut

- jetzt Anschaffung Blue Media Navi 6300 ?!?!? mit Uralt Kartenmaterial (gibts da Updates??)
habe schon gelesen, man kann genau wie beim PNA 150 vorgehen (Dinger sind baugleich?!?!?!) Flash und MN6 drauf?
Das würde ich ja riskieren, nur, wird das Teil dann genau so langsam wie mein Medion?? Das wäre unerträglich!!

Über erneute Tips bin ich dankbar!!!!!
:emoticon-0141-whew:
Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue Media 95522 (6300) - IGO8

Hallo!

Hier
https://www.digital-eliteboard.com/...19_SD_Ready_BlueMedia_BM6300_Stand_21-02-2012
findest du einen Thread bzw ein Angebot für IGO8 auf dem BlueMedia 6300 - SD-ready.

Das neueste Kartenmaterial dafür findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...e-(map-fda-fpa-hnr-poi)&p=1495709#post1495709

Sollte der Download-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN (so ist das hier üblich), damit er es wieder hochlädt!

Viel Spaß mit deinem "neuen" Navi! :emoticon-0142-happy
 
AW: Blue Media 95522 (6300)

Hallo,
habe auch gerade ein BM6380 in der mache, iGO läuft, aber hat jemand eine Idee was ich in die sys (oder sonstwohin) eintrage um die Helligkeit und die Lautstärke zu steuern?
VG
 
Zurück
Oben