Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Avast meldet hier nix. Man sollte auch festhalten, das eine Virus ähnliche Struktur ausreichend ist um eine Meldung zu bekommen.
 
AW: Blue Dragon Card

File Info

Report date: 2010-10-11 22:25:15 (GMT 1)
File name: bluedragonload-exe
File size: 6668288 bytes
MD5 Hash: 2e519e6f236cb45863778c092c6cf2d7
SHA1 Hash: 95354ea07031884b4b7316012cb8485dd2daeba8
Detection rate: 1 on 16 (6%)
Status: INFECTED

Detections

a-squared -
Avast -
AVG - Dropper.VB.ECB
Avira AntiVir -
BitDefender -
ClamAV -
Comodo -
Dr.Web -
F-PROT6 -
Ikarus T3 -
Kaspersky -
NOD32 -
Panda -
TrendMicro -
VBA32 -
VirusBuster -

Scan report generated by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




 
AW: Blue Dragon Card

finde ich doch nicht so doll das digitürk mit cw gehackt wird das where interesant wenn es i2 where aber ist ja nicht der fall also ist da für mich müll weill digi sowiso mit cw dicht machen will und dieses weher der rest dan

dann ist entgülig aus mit digitürk

ich hoffe das kein cw file für digitürk rauskomt aber dafür irdeto digitürk :)

cryptoworks sind nur noch wenige auf dem markt die noch laufen die irdsetos sind verheiratet wenn dei cryproworks karte so auf dem markt komt adios amigos digi für die nehsten jahre weil non publik verheiratet karten

ich wünche das einer der mit dem alies gut sich verstecht das ihm auch verklikert .....

gruss senkron24
 
AW: Blue Dragon Card

hier noch mal für alle...die Bleu Dragon Card is ne Irdeto Card..
und wenn der Hersteller sagt das ein file für digitürk kommen wird dann
wird das in Irdeto sein...
 
AW: Blue Dragon Card

hallo soll mal fragen ob mann über digitürk auch die ganzen liga spiele dann live gucken kann ?

mfg
 
AW: Blue Dragon Card

Wenn, dann wird es mit Sicherheit der Masterkey von Digitürk sein. Somit könnte man auch die Liga schauen. Ob digitürk kommt, ist jedoch nicht bestätigt. Das wird man erst dann sehen, wenn es die ersten Keys gibt und wann diese eventuell kommen steht in den Sternen.
 
AW: Blue Dragon Card

Gestern hier Bestellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und heute schon da. Nach 2 Minuten war sie fertig und ist sofort hell :). Jetzt muss sie nur noch seine Zeit halten so das die 139€ wieder drin sind :)

Danke deb shop
 
AW: Blue Dragon Card

..Hi.Es wird fast überall berichtet das der loader ein trojan oder virus oder sogar ein rootkit hat.Stimmt das.?wen ja warum,oder gibts ein andere loader ohne diese würmer.? mfg
 
AW: Blue Dragon Card

Es gibt kein anderen Loader. Ich gehe davon aus, das er einfach nur schlecht geschrieben ist denn wenn man ein Trojaner oder der gleichen versteckt denn soll er auch versteckt bleiben und ich gehe mal davon aus, das ein Ali kein nutzen davon hat.
 
AW: Blue Dragon Card

Habe bereits 1 bekommen Nova und nova cyprus lauft 1a was für digitürk kommen soll glaube ich auch nicht es ist nur damit die mehr katen verkaufen können.
 
AW: Blue Dragon Card

es war bei der Milenium Card auch so..das da gesagt wurde das noch mehr provider kommen werden..am ende hat sich das bewahrheitet..also ich bin da sehr zuversichtlich das da was kommt..kann aber auch nicht versichern..
 
Zurück
Oben