Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu Ray Player mit TS Unterstützung

Schlafschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Dresden
Hallo,

ich bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Blu Ray Player, der über USB Dreambox TS Dateien von einer angeschlossenen mobilen Festplatte oder einem großen USB Stick zuverlässig abspielt.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke und viele Grüße
 
AW: Blu Ray Player mit TS Unterstützung

ich habe mir einen LG gekauft mit dts true etc und smart tv, kam um die 80€ spielt echt alles ab, selbst das was mein samsung tv nicht wiedergeben wollte. von samsung hab ich einen für bekannten gekauft ist auch nicht schlecht. kollegen mit sony und panasonic sind hingegen nur am stönen. fazit LG ist die beste wahl. hauptsache steht dts und true hd drauf
 
AW: Blu Ray Player mit TS Unterstützung

kann so ziemlich jeder halbwegs aktuelle bd player
 
AW: Blu Ray Player mit TS Unterstützung

beim blöd markt haben die einen lg im angebot incl einiger filme
 
Zurück
Oben