Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blowfish Advanced Knacken

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
hi ich habe vor einer zeit mit Blowfish Advanced CS daten verschlüsselt (wichtige ) nun hab ich aber das pw vergessen weis einer wie man das umgehen kann oder es knackt bitte um hilfee !


mfg martini
 
AW: Blowfish Advanced Knacken

Na da wirst du jetzt ein riesen Problem haben, je nach Länge dauert das Wochen bis Jahre bis du das Passwort hättest, so einfach lässt sich das nicht knacken, sonst wäre die Verschlüsselung ja sinnlos. Kann mir da also nur so Programme vorstellen wie bei rar Dateien, die jede Kombination durchprobieren
 
AW: Blowfish Advanced Knacken

also man kann seine suche massiv einschränken indem man die länge das Passwortes undgefähr schätzt und auch die Zeichen die man verwendet hat. Dann sollte das mit dem erraten nicht ganz so lange dauern.

Und wie man bei google nebenher erfährt ist bis heute nichts besseres als die BruteForce Methode gefunden worden.

Wenn du nur Container angelegt hast, kannst du die einfach kopieren und mehrere "angriffe" gleichzeitig starten. Dann hast du eine reelle Chance deine Daten wiederzuerlangen.
 
AW: Blowfish Advanced Knacken

Kannst du mir auch sagen was für programme ich da brauche oder wie das genau geht ?

vielen dank im voraus !
 
Zurück
Oben