1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Blöde Frage zur Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von wampo68, 14. August 2012.

  1. wampo68
    Offline

    wampo68 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Webdesign
    Ort:
    Bayern
    Hi Leuts,
    ich weiß die Frage is evtl. Blöd aber
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur nach Deutschsprachigen Sendern zu Suchen denn was nutzen mir die alle wenn man Sie eh nicht Versteht.
    und was heist eigentlich bei der Automatischen Suche das bevor mann OK für die Suche drückt alles Löschen heist das das er mir meine Bouqet Listen löscht oder wie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Blöde Frage zur Kanalsuche

    Du kannst dir fertige Settings einspielen. Dort wird auch teilweise nach "deutschsprachigen" Sendern unterteilt!
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Google mal nach matzesetttings, ist ne fertige Senderliste für Astra! Mit Dreamedit (kannste hier aus der Datebank laden) kannste die Liste recht einfach bearbeiten und üwas Netzwerk einspielen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen