Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blocken der EMMs sinnvoll bzw. welcher EMMs?

AW: Blocken der EMMs sinnvoll bzw. welcher EMMs?

Ach sooooo! Du meinst nicht nur im ja nicht verschlüsselten Header ist die Adresse also Serial hinterlegt sondern auch im verschlüsselten teil der EMM. Also wenn die Gruppe 1a 2b EMMs erhält ist nur eine dabei die nochmal in der EMM meine komplette Serial beinhaltet. Ah so langsam verstehe ich.

Was fürn Scheiß! :)

Dann bleibt immer noch die Frage ob es nicht irgendwie möglich ist Oscam dazu zu bringen eine andere Serial aus zu geben.
 
AW: Blocken der EMMs sinnvoll bzw. welcher EMMs?

Was soll das bringen? Die Karte wird das EMM decrypten und sofort wieder verwerfen, da es nicht an die Karte adressiert ist. Man kann der Karte nicht auf triviale Art etwas vorgaukeln.
 
Zurück
Oben