Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blocked for abuse...

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi, ich nutze ab und zu mal den JDonwloader, der den Router immer mal Resettet.
Nun wurde mein account bei dyndns gesperrt.

Was soll das? Und wie kann ich das beheben?

Ich meine JD nutze ich schon länger und nie gab es Probleme mit DDNS
 
AW: Blocked for abuse...

wenn du dir über den jdownloader was runterziehst bekommst du bei einer gestückelten datei jedes mal eine neue ip.
es kann gut sein dyn soetwas überhaupt nicht mag wenn du so etwas evtl. 15x am tag machst.
 
AW: Blocked for abuse...

Ja aber das soll ja auch so sein, und es hat immer funktioniert. Nur jetzt meckert DDNS, früher nie!
Ok ich habe meine 7170 in eine 7390 getauscht, aber daran kann das doch nicht liegen, oder?
 
AW: Blocked for abuse...

wenn du alle einstellungen korrekt vorgenommen hast liegt es daran mit sicherheit nicht.
andersrum sind die probleme bei dyn schon länger bekannt das die entweder nicht updaten, ne falsche ip adresse haben und meiner meinung nach zu schnell wen abschiessen.

hab auch von einigen gehört das die noch einen dienst zwischengeschaltet haben und das es so besser läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


evtl. solltest du auch mal einen anbieterwechsel in betracht ziehen. gibt ja eine reihe von free angeboten.

z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben