Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Blitzwarner + Update Becker Z200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

singer23

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin hier absoluter Neuling, und würde gerne wissen ob jemand weis wo ich den Blitzerwarner Europaweit für mein Becker Z200 bekomme, und wie man das instaliert, desweiteren wäre ich über eine Info bezüglich eines Karten updates auch dankbar.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Lets rock :emoticon-0178-rock:

Gruss chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzwarner + Update Becker Z200

Hallo singer23,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.

Für das Kartenupdate könntest Du diesen Link verwenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hättest Du aber auch gefunden wenn Du die SUFU genutzt hättest.
Bevor nun die Frage aufkommt von wann denn die Karten sind, diese Karten sind von 2010 und es ist fraglich ob da überhaupt noch etwas neueres kommen wird.

Kenne mich mit den alten Navis nicht so gut aus aber es müsste da auf jedenfall was geben.
Für die Blitzer müsstest Du dort mal nachfragen bei hermes120468 oder anderen die sich mit dem Z200 auskennen denn da ist Navigon drauf.


Gruß
Waasol
 
AW: Blitzwarner + Update Becker Z200

Hi,



Funktioniert (MN6).

Du brauchst noch einen andere Datei zu erst, weil der Datei von den Link oben nur einen .ovm ist. Hab dich einen PM geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben