Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Jupp .... hab sie auch drauf und gehen.... leider ist ein Blitzer später aufgebaut worden....
der ist damit noch nicht drin gewesen. Auf der A11 hinter Lanke....
 
Gute Idee ..... aber neuere Blitzer als die vom Juni 2016 gibt es ja noch nicht.
Aber ich bleibe dran....

Gruß
Sharky
 
@ serg_k,

am besten du fragst mal bei Becker direkt nach, da das Gerät ziehmlich neu ist und nicht viele Leute haben, wird dir vlt keiner antworten können.

Soviel ich weiss, 1x im Monat.
 
Letzter Eintrag 2017 ? Na dann hoffe ich das mir jemand noch helfen kann. Besitze ein Becker active.6sl CE. Hab die geheilte Version von hier verwendet. Funktioniert einwandrei, zumindest fast. Denn die Blitzer lassen sich zwar aktivieren, aber sie werden mir ums verrecken nicht angezeigt. Hab schon ziemlich alles probiert was mir eingefallen ist und was ich hier gelesen habe. Keine Chance. Speedcam.txt in den Ordner. Sonst nix. Save ordner gelöscht, Blitzer nach finden von GPS aktiviert. Und trotzdem. Nichts. Mit der original Software und veralteten Karten funktioniert es aber. Hab auch die data.zip dementsprechend verändert wie beschrieben. Trotzdem. Bin nun mit meinem Latein am Ende :-( Ach. eines noch. Verwende ich von iGo die PKCS#7 Dateien dann bekomme ich einen ständigen Neustart des Gerätes. Vielleicht weiß noch jemand rat? Wäre super.
 
Teste dies: Seite 1 # 14
 
Danke und Sorry das ich den thread nicht selbst gefunden habe. Eintrag in der sys.txt hat geholfen. Jetzt sehe ich sie und werde akustisch gewarnt. Das genügt schon mal für das erste. Blitzer sind allerdings original vom Gerät. Im Moment ausreichend da sie von 2018 sind. Hab aber die speedcam.txt von 02/2019 versucht, da wird mir aber wieder nichts angezeigt. Also wenn ich irgendwann mal ein update machen will, muss ich was finden wo es klappt. Denn über CM kann ich die ja nicht updaten mit der geheilten Version. Oder?
 
Lösche alles aus dem Ordner speedcam, und dann diese Format "speedcamUpdates.spb" ausprobieren.

CM ist "gestorben" beim Einsatz einer geheilten SW !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super..Danke..werde ich dann bei Gelegenheit gleich mal testen :)
Das CM gestorben ist war mir eh klar :) Wenn überhaupt, dann hätte ich die Originalversion wieder draufgespielt, CM verwendet und das ganze wieder rückgängig gemacht ;-)
Aber so wäre es natürlich wesentlich einfacher.. Berichte wieder so wie ich es testen konnte.. Zur Zeit leider krank :-(
 
Funktioniert leider nicht. Unter POI kann ich sie nicht auswählen. Unter Blitzer aktivieren ja. Aber wenn mich dann fragt dennoch aktivieren und ich ja drücke, dann kann ich bis zu Einstellungen zurück gehen und danach friert der schirm ein und es startet neu. Hab nur die SpeedCamUpdates.spb im Ordner. Save gelöscht und neu gestartet.
 
Zurück
Oben