Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzerwarnung Navigon 40 Plus

chobaner

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Entweder ich bin blind oder ich bin blind oder ich raff es nicht. :emoticon-0107-sweat
Ich habe heute mein Navigon40pl gekauft. Die Version ist 7.6.x. Die Blitzerwarnung ist für deutschland wohl nicht ab werk nutzbar. Wie kann ich dies umgehen? haben zwar schon paar links hier gesehen, aber wenn es um Downloads ging, waren die meisten links nicht mehr verfügbar.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Viele Grüße
 
AW: Blitzerwarnung Navigon 40 Plus

Hallo chobaner,

Navi starten klicken auf Optionen, Einstellungen, Navigation,
Tafel 2 von 4, in der Zeile vor Verkehrskontrollen warnen
auf das i klicken und mit OK bestätigen, danach kann man
auswählen Ja, Nein, Deaktivieren.

MfG. leeken
 
AW: Blitzerwarnung Navigon 40 Plus

Hallo Chobaner,
herzlich willkommen im Board. Also: wenn du dein Navi eingeschaltest hast, dann hast du ja den Bildschirm wo Neu Zeile, meine Ziele usw. steht.
Unten steht dann noch Optionen, da klickst du drauf, im nachfolgenden fenster, klickst du auf Einstellungen, und dann auf Navigation. Dann klickst du ganz oben rechts auf den Pfeil, so kommst du eine Seite weiter. Auf Seite 2 steht als erster Punkt: Vor Kontrollanlagen waren. Hier klickst du auf das i, und dann auf OK. Dann klickst du in der gleichen Spalte rechts neben das i. Dort steht dann Kontrollanlagen und Gefahrenpunkte, Fest installierte Anlagen
usw. Wähle dann aus was du auf dem Navi sehen möchtest. Dann noch mal auf Ok drücken, das Navi neu reseten, und dann werden dir die Blitzer angezeigt.
lg
Beduin

Upps habe den Beitrag von Leeken zuspät gesehen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben