Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerwarner für Flex 450

Golmer

Newbie
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe hier vor mir ein Falk Flex 450 von einem Bekannten. Karten Updates war nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Problem nun wollte ich ihm ( um seinen Blitzergeplagten Geldbeutel zu schonen) einen Blitzerwarner aufspielen. Den der orginal mit der Software aufgespielt wurde ist nicht mehr aktiv. Jetzt habe ich schon verschieden Sachen probiert ( Speedcam.txt und ähnliches Poiwarner Light gibt es ja leider nicht mehr kostenlos) alles ohne Erfolg.
Habe im Flash den Ordner Connent/ Speedcam erzeugt und alle Daten die hier in den Foren als unbedingt notwendig erachtet worden sind hineinkopiert, leider tut sich nichts.

Was mache ich falsch oder ist es aussichtslos einen Blitzerwarner zu installieren? Kostenpflichtige Angebote kommen leider nicht in Frage

Gruß aus Potsdam
 
Zurück
Oben