Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Gerds

Newbie
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

vorweg: Ich habe eigentlich keine Ahnung von navis und ich weiß auch nicht, was ihr damit alles machen könnt, also seht mir meine Unwissenheit bitte etwas nach :)

Habe kürzlich ein Becker Active.5 LMU erstanden, will ich meinem dad zu Weihnachten schenken. Leider habe ich irgendwie übersehen, dass das Gerät keinen blitzerwarner hat bzw diesen für 19€ im Jahr dazu kaufen muss.

Da diese 20€ jährlich für mich ein Grund zur Rückseundung sind möchte ich nun gerne von euch wissen, ob wenn ich diese blitzerdaten EIN mal für ein Jahr kaufe, sie immer benutzen kann und dann bloß nach einem Jahr eben keine updates mehr bekomme oder ob die ganze Funktion dann nach Ablauf der Jahresfrist deaktiviert wird??

weiß vllt zufällig auch jemand auswendig wo ich mich innerhalb der ersten 30 Tage für die kostenlosen Kartenupdates anmelden muss?

Sagt mal, hab ich da beim kurzen überfliegen dieses Forums was falsch verstanden oder könnt ihr die ganzen Funktionen auch "einfach so" freischalten, irgendwie "cracken" oder so??

Danke schön mal im Vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Gerds
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo Gerds,

sei erst einmal hier begrüßt und wie Du selber schreibst es ist noch kein Meister
vom Himmel gefallen auch hier bei uns nicht.

Also kaufen musst Du eigentlich nicht.
Schau mal her hier gibt es eine Anleitung wie es zu machen ist.
Lade Dir das runter und dazu das PDF File und genau so machen dann hast Du Blitzer.