Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Gerds

Newbie
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

vorweg: Ich habe eigentlich keine Ahnung von navis und ich weiß auch nicht, was ihr damit alles machen könnt, also seht mir meine Unwissenheit bitte etwas nach :)

Habe kürzlich ein Becker Active.5 LMU erstanden, will ich meinem dad zu Weihnachten schenken. Leider habe ich irgendwie übersehen, dass das Gerät keinen blitzerwarner hat bzw diesen für 19€ im Jahr dazu kaufen muss.

Da diese 20€ jährlich für mich ein Grund zur Rückseundung sind möchte ich nun gerne von euch wissen, ob wenn ich diese blitzerdaten EIN mal für ein Jahr kaufe, sie immer benutzen kann und dann bloß nach einem Jahr eben keine updates mehr bekomme oder ob die ganze Funktion dann nach Ablauf der Jahresfrist deaktiviert wird??

weiß vllt zufällig auch jemand auswendig wo ich mich innerhalb der ersten 30 Tage für die kostenlosen Kartenupdates anmelden muss?

Sagt mal, hab ich da beim kurzen überfliegen dieses Forums was falsch verstanden oder könnt ihr die ganzen Funktionen auch "einfach so" freischalten, irgendwie "cracken" oder so??

Danke schön mal im Vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Gerds
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo Gerds,

sei erst einmal hier begrüßt und wie Du selber schreibst es ist noch kein Meister
vom Himmel gefallen auch hier bei uns nicht.

Also kaufen musst Du eigentlich nicht.
Schau mal her hier gibt es eine Anleitung wie es zu machen ist.
Lade Dir das runter und dazu das PDF File und genau so machen dann hast Du Blitzer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo Leute,

wow, ihr seid ja spitze! Und schnell noch dazu!

Habe mir mal die zweite Anleitung runtergeladen und wollte eben schon los legen.

Frage: Bei Vorraussetzungen steht "Windows PC da MacOS nicht unterstützt wird" - warum nicht? Habe leider nur einen Mac. So wie ich das sehe muss das Navi ja nur wie ein normales Massenspeichergerät angeschlossen und eine einzige Datei ausgetauscht werden? Das kann ich doch mit dem Mac auch machen, oder wo ist das Problem?

Anleitung schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich die Datei aus dem 3. Downloadlink runterlade, habe ich nur eine "Speedcamtext.txt" und keine Speedcamupdates.spb wie in der Anleitung beschrieben? Was verstehe ich hier nicht? =(

Danke + Grüße
Gerds
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo,

ja das kann sein.
Ich habe das so beschrieben weil es auch nun die SPB Datei gibt.
Ist aber nicht so tragisch, dass geht auch mit der SpeedCamtext.txt kein Problem.
Das gleiche Handling wie mit der SBP Datei.
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hi Goldibear,

Okay, das heißt ich lösche einfach den Inhalt vom Ordner Navigator\Content\Speedcam, kopiere dann die speedcamtext.txt hinein und schon kann ich im Navi die Funktion aktivieren?

Also wenn das wirklich so einfach ist.....wäre ja super!

:)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo,

ja einfach alles was im Ordner Speedcam ist löschen.
Dann die Speedcamtext.txt dort rein, den Save Ordner löschen und das Navi
neu starten, dann wenn er oben ist schauen das Du GPS Signal bekommst und dann unter
Warnungen alles aktivieren und schon sind die Blítzer aktive.
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Guten Morgen!

Bin Becker Neuling und habe meine professional 6 LMU gerade bestellt.

funktioniert das mit den blitzern auch am professional? ich denke ja aber bei der anleitung steht nur was von active.

bin gespannt ob mir das becker zusagt.
hatte bis jetzt ein navigon 70 premium und wollte zu tomtom wechseln.
das tomtom sieht ja optisch und grafisch top aus. aber die ausstattung hat mir nicht so zugesagt.

lg

alex
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo, habe ein Becker ready.5LMU und auch dort funktioniert es . Man muss aber dazu sagen, dass ich eine Strecke mit vielen Cam´s mit dem Navi simuliert hatte und er nichts ansagte, fährt man die Strecke real ab, macht er sich oft genug bemerkbar.
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo,

ja das ist ok in der Simulation wird es nicht angesagt.
Aber bei realer Fahrt ist dann alles ok.
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

danke ans Board
hatte grade gut geklappt mit dem draufziehen!

der praxistest folgt die tage
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Leider ist der Link zur Speedcam down. gibts nen reup irgendwo?
Danke im Voraus!
 
AW: Blitzerwarner active.5 LMU - Fragen

Hallo,

na klar gibt es welche man muss nur schauen.
gehe mal in den iGO Bereich unter Blitzer da müsstest Du fündig werden.
Da ist immer jemand der neue einstellt die geladen werden können.
 
Zurück
Oben