Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzersoftware für 4310?

Lord_10

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits!

Ich habe zwar schon unheimlich viel dazu gelesen, aber wirklich schlau werden tue ich nicht. Daher hier meine Frage:

Das 4310 hat ja bereits einen integrierten Blitzerwarner für stationäre Geräte. Nun habe ich davon gelesen, dass es auch verschiedene Programme zur Anzeige (oder auch nur akustischen Ansage) mobiler Blitzer gibt. Dabei bin ich auf Poi-Warner und Poi Observer gestoßen.

Anscheinend ist Poi Observer ja Freeware. Kann mir irgendjemand erklären, wie ich das Programm auf meinem Navi zum Laufen bekomme und ob ich mir dort auch die Blitzer auf der Karte (direkt oder per Overlay) anzeigen lassen kann? Oder sollte ich besser zum Poi-Warner (3) greifen? Lassen sich da die mobilen Blitzer auf der Karte anzeigen?

Die Softwareversion auf meinem Navi ist die 7.4.1.

Fragen über Fragen; ich kann nur hoffen, dass sich jemand meiner erbarmt. ;)

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
 
AW: Blitzersoftware für 4310?

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Zurück
Oben