Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzeransagen auf Becker 6 sind in Englisch

MANSattel

Newbie
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen. Habe zwar den Skin nicht aber ab und zu sagt meine stimme mir die blitzen auf englisch. Kann mann das lösen.
 
AW: Blitzeransagen auf Becker 6 sind in Englisch

Hallo MANSattel,

das liegt daran das die Ansagen in Englisch in der Data.Zip\project_config\becker_Speedcam.ini
so hinterlegt sind schau mal in den Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du siehst die Ansagen alle in Englisch oder.
Die musst Du nun natürlich anpassen damit es auch in Deustch gesagt wird und das sieht dann
wie im Spoiler aus schau mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine eigene sieht wieder etwas anders aus das
muss man testen und ausprobieren jeder hat so seine Wünsche und es gern anders oder es soll dies
anders ansagen dann muss man halt mit den Werten spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzeransagen auf Becker 6 sind in Englisch

Ok werde ich mal machen sobald ich wieder daheim bin.Mede mich Dan wieder
 
Zurück
Oben