Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzeransage mittels Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzeransage mittels Sprache

Hallo sandor08

Kleine Anmerkung zu Variante 2 - audio files. Das funktioniert auch mit dem zozo skin und wohl auch ohne skin.
Man kann in der igo9.ini (data.zip -> project_config) den Namen der wav Datei eintragen. Habe es auf die schnelle mal so gemacht für die festen Blitzer:

; S P E E D C A M - C A T : 0
[speedcam_category:0]
approach_beep_sound="!alert6"

Die alert6.wav war im audio Ordner schon vorhanden. Sollte eigentlich auch mit einer anderen wav funktionieren, hatte nur grad keine zur Hand. Kannst es ja mal testen.

Gruß Landon
 
AW: Blitzeransage mittels Sprache

danke ,an user99,sandor u landon.es scheint dass ich nicht genug klar mein problem beschrieben habe,aber jetzt habe ich mindestens verstanden,dass sprachansage funktioniert mit tts stimme sicher.ich habe sowieso kein cro tts stimme gefunden,und werde versuchen nach eueren empfelungen einstellen (wenn nicht anders dann mit einen von de tts stimmen).eine bitte an sandor:ich habe hier gelesen dass Du einen branding.zip datei adaptiert hast,kannst Du mir zu pp schicken.danke.
 
AW: Blitzeransage mittels Sprache

Hallo Guten Tag,
sehr interessante Beiträge. Kann ich das auch bei einem Becker Z205 oder Z201 einstellen? Der Piep wird gerne überhört. Von meinem alten Navigon 6000T erschien die Ansage "Achtung Gefahrenstelle". Wäre schön wenn die Becker-Navis das auch machen würden.
Grüße
Christiancool:emoticon-0111-blush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben