Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemie

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
KL
Servus,

ich wollte das mal mit den Blitzern probieren.

Downgeloadet habe ich mir die Datei mit den *.o2v und *.ver.

Unter anderem gibt es da:
Blitzer_AT_TomTom.ov2, Blitzer_AT_TomTomOv2.ver, Safety_Cam_AT_Premium.ov2 und Safety_Cam_AT_PremiumOv2.ver.

Für die Blitzer erstellt mir Easytool eine Blitzer_AT_TomTom.ov2.dct.
Bei der Safety_Cam gibt es keine *.dct.

Wenn ich das ganze dann in den Kartenordner kopiere kann ich bei POI die Safety_Cam auswählen, von Blitzer steht da jedoch nichts.

Da hab ich doch sicher was falsch gemacht ? :emoticon-0138-think
 
AW: Blitzer

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, ob die original TT Blitzer auf dem PDA funktionieren. Hier ist ne Anleitung, wie man die Blitzer aktiviert.

3. Originale TomTom Blitzer freischalten:
Die Blitzer bestehen aus zwei Deiten einmal xxx.ov2 und die xxx.ver
Zusammen mit der meta der Karte, wo ihr die Blitzer freischalten wollt, in den Easytool Ordner "insert meta from Map here" kopieren.

Ihr wollte die Blitzer folgender Karte freischalten:
Ihr fügt die gesamten Blitzer in den Karten Ordner Western and Central Euope 835.2419 ein,
Ihr kopiert die Western_and_Central_Europe-70.meta + die Blitzer mit der Endung .ov2 und .ver und fügt sie in den Easytool Ordner "insert meta from map here" ein
und führt "runmefordct" aus. Jetzt werden sämtliche dct für die Blitzer und der Karte erstellt. Diese dct kopiert ihr, z.B. mit der Strg Taste, und kopiert sie in den Karten Ordner auf euerm Speicher vom TT.
Die Blitzer sind jetzt nur für diese Karte freigeschaltet. Bei jeder anderen Karte geht ihr genauso vor.

Welche aber bestimmt funktionieren sind die normalen poi Blitzer. Diese findest du hier.
 
AW: Blitzer

wie einfach das doch alles sein kann mit den richtigen links :emoticon-0137-clapp
 
AW: Blitzer

zuerst habe ich die originalen ausprobiert, siehe posting 1.

nun habe ich aus deinem link die "Alle Blitzer (Mobile; Ampel; Staren; Tunnel; Abstand; Variable; usw.) in einer Kategorie 15.10.2.rar" genommen und das funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben