1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Küppner, 18. November 2009.

  1. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    Habe die all_poiwarner 11/2009 raufgemacht, pom und nfs Datei -> keine Anzeige im Display und Tonausgabe. Dann habe ich wieder die aus 10/2009 eingefügt, Reset -> gleiches Spiel. Backup raufgemacht, mit Blitzer aus 10/2009, keine Änderung. Im Menü ist es aktiviert, aber keine optische und akustische Ausgabe. Was nun?

    MfG.

    edit: befinden sich auch im richtigen Ordner.
    nochmal edit: Sprachausgabe funzt, aber das Symbol (Zwerg?) wird nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Hast du denn auch die aktuellste Karte zu den nfs. Datein? Sonst geht es auch nicht!

    mfg
    schumi2009
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Ich glaube nicht das die Map was damit zu tun hat.

    @Küppner

    Sichere deine soft.
    Formatiere dein Datenträger und spiel wieder alles drauf samt neue Blitzer Dateien.
     
    #3
  5. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    So, habe einiges probiert, war alles erfolglos. Neuestes Kartenmaterial habe ich. Habe die sd Karte formatiert, Karten neu geladen. Auf dem Gerät selbst habe ich a.& für sich nichts verändert, ausser die poiwarner Dateien ausgetauscht.
    Mir fiel ein, das ich zwischendurch (vor dem Aufspielen der Q4 map und der all_poiwarner) die aktuellen City Highlights aufgespielt habe.
    Diese habe ich nun gelöscht, all_poiwarner ebenfalls nochmal, reset und all_poiwarner wieder rauf. Siehe da, werden wieder angezeigt. Sat Fix ging ebenfalls super schnell. Kann es einen Zus.hang geben mit den City Highlights? Gerät Nav.1100 MN7.4

    MfG, Küppner
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Blitzer werden nicht angezeigt

    Leider kann ich zu deinem gerät nichts sagen,
    auf meinem 2100max ist alles drauf was zurzeit aktuell ist und es läuft ohne Probleme.
     
    #5

Diese Seite empfehlen