Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer werden nicht angesagt

Jamaikaman

Ist oft hier
Registriert
9. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Schleswig Holst
Hallo,

habe ein Navigon 8310, nach dem ich die Neuen Blitzer Dateienvon März 2012 raufgespielt habe,
zeigt er mir die Blitzer an aber teilweise warnt er mich nicht davor.

Im Sytem habe ich es auch Aktiviert das er mich warnen soll, aber er tut es teilweise halt nicht.

Da ich die auch die neuen Karten Q1 2012 raufgespielt habe und ich wohl auch woanders ein paar Dateien erstzt habe
kommt dieses Problem auf.

Welche Dateien werden für das richtige funktionieren benötigt, sicherlich nicht nur die im POI sind oder ????



Wer kann hier Helfen.

Warum wurde den das Thema ins Navmann Forum verschoben ???
Ich habe doch wie oben beschrieben ein Navigon 8310,
bitte um Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI ...

haste den die Blitzer aktiviert ?

sonst sind sie zwar da aber du wirst nicht gewannt

MFG Sommerkorn
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Gestatte mir die Frage: Warnt er oder warnt er nicht?
"Teilweise" ist halt so'ne Aussage, die man vielleicht ein wenig besser Spezifizieren müßte.

Für deine Frage haben wir einen eigenen (Unter-)Bereich.
Dort ist sie mit einem kleinen Umweg auch gelandet. :whistle2:
 
Jo Hallo,

teilweise ist schon richtig, da er auf einer Fahrt, wo ich an 3 Blitzer vorbei gefahren bin, er mich nur einmal gewarnt hat.

Klingt komisch, iss aber so
 
Ja,

das war halt vor dem kopieren der Neuen Blitzer Dateien,

und dem "" auch woanders ein paar Dateien erstzt habe""" nun weis ich nicht mehr welche und gesichert habe ich dies auch nicht,

was mir dann auch eine Lehre ist.

( Aus Schaden wird man halt klug )
 
Ja das Phänomen kenne ich auch ,aber nur wenn die Blitzer kurz hintereinander stehen . (so etwa aller 700m).

Selbst im PW3 passiert es das in diesem Fall nur der erste Blitzer angesagt wird.

Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben