Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schorsch-cool

Newbie
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
hallo liebe Board gemeinde,

Habe ihr ein TT Go 750
Version 8.562
karte Western and Central europa V840.2562

und ich habe folgendes Problem. Und zwar werden Die Blitzer auf der Karte angezeigt, aber nicht ober Rechts im Display und ich werde auch nicht akutisch davor gewarnt.

Habe ides aber in POI eingestellt und ach ein ton vergeben.

Was mach ich fasch oder was muss ich einstellen.

vielen Dank im vorraus
smile.gif
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

Schau mal in die linke Ecke des Displays. Da werden meine angezeigt.

Im Ernst, hast Du denn auch bei den POI-Einstellungen die Warnung aktiviert?
Du mußt sie nicht nur anzeigen lassen, sondern eben auch die warnung einschalten.
Da wirst Du dann aufgefordert, einen Warnton auszuwählen und in welchem Abstand Du gewarnt werden möchtest.

Findest Du bei der POI-Verwaltung.

NC Blitzer und Karte sind von hier?
Hat Dein Gerät Blauzahn (Bluetooth)?
Dann mal mit den Switchfiles versuchen.
Ich meine mich zu erinnern, daß es da einen Weg gab, daß wenn man über die Switchfiles Blauzahn einschaltet (obwohl man keines hat), die Blitzer auch richtg angezeigt werden.
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

@ Louis
das gilt nur für orig. TT blitzer
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

so habe mal NV 9.051.503855.2 hier aus dem Board genommen habe aber die Karte bei gelassen, die siehe oben ich noch habe.

Aber es werden die Blitzer wieder nicht links oben angezeigt, nur als Symbol auf der karte und aktustisch werde ich weider nicht gewarnt.

Wo bekomme ich originale Blitzer von TT her, wenn dies nur funzt.

danke im vorraus
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DAnke dir hat geklappt, werden jetzt wieder angezeigt.

Aber mal noch ne Frage wie kann man, Blitzer korigieren, das heißt der ist auf der Falschen Strassen seite, und warnt mich natürlich in die falsche richtung.
Muss mann dies TT melden.

aber sonst funzt alles. :ja
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

Welche hast Du denn jetzt genommen?
Die von Lieselotte sind als POI eingetragen.

Da kann man, wenn man sich die Arbeit machen möchte, mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ist übrigens nebenbei ein sehr gutes Rputenplannungsprogramm für kostenlos) diese recht genau bearbeiten und entsprechend verschieben.

Bei Tyre setzt Du Wegepunkte und es erkennt, auf welcher Fahrbahnseite dieser Wegepunkt sitzt.
Anschließend kannst Du diese Wegepunkte in POIs umwandeln und auf Dein TomTom kopieren.

Mit Mapeshare (also Kartenfehler korrigieren) sollte das eventuell auch gehen.
Warnen wir er Dich aber immer noch.
 
AW: Blitzer werden nicht akusitsch angezeigt

Hallo

habe die orig. Blitzer genommen.
mal schaun ob ich lust habe den Blitzer zu versetzen, aber danke nochmal dafür.

aber was jetzt wieder mit dem TT ist, ich komme nicht in die "POI verwalten" mehr rein, da stürzt das navi ab,

kann man dies über den Arbeitsplatz (wenn NAvi an PC angeschlossen ist) irgend wie entfernen und wenn ja welche sind das, will ja die Blitzer lassen.

Euch ein schönes WE :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben