1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Blitzer Warner GoPal 5

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois bis GoPal 5.x" wurde erstellt von Willi Meier, 12. August 2013.

1. Willi Meier

Willi Meier Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Community.

Ich bin ein totaler Dummy in Sachen Navigationssoftware, darum bitte ich um Nachsicht.

Kann mir hier jemand mit einem aktuellen Blitzer Warner für GoPal 5 weiterhelfen? Oder ist vielleicht der Blitzer Warner für GoPal 6 oder 7 ohne grössere Umbauten am System zu verwenden?

Für Hilfe danke ich schon jetzt im Voraus, Willi.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. JJ Navi

JJ Navi Super Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer Warner GoPal 5

Die für GP 5.x verfügbaren Daten sind schon etwas älter und diese Programmversion wird hier kaum noch supportet weil die meisten User GP 6.x bevorzugen. Für Dich wäre es wahrscheinlich einfacher, Dein Gerät auf GP 6.x upzudaten. In der Regel können alle Geräte, die GP 5.x haben auch GP 6.x. Ich würde Dir die Version GP 6.1 V94809 empfehlen. Bitte lese hierzu mal meinen Post Nr. 2 hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

. Da wird die Installation genau beschrieben und Du findest alle aktuellen Links, auch die für die Blitzer.

Bei Fragen meldest Du Dich einfach dort im Thread.

Schönen Tag noch.

leon-cordoba, biker56 und Willi Meier gefällt das.

Diese Seite empfehlen