Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer und Poi´s Warnton ändern (*bing-bing*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer und Poi´s Warnton ändern (*bing-bing*)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Zusammen,

ich habe leider auch ein kleines Problem mit der Sprachausgabe auf meinem nüvi 3790 ( Software 4.60 / Karten 2012.30 EU ...)

Die aktuellen Blitzer wurden bei SCDB geladen und die Sprachansagen hier aus dem Forum.

Nach Anleitung, habe ich die jeweils gleichnamige wav, bmp und csv Datei in einen Ordner geschoben und mit dem POI Loader das gpi File erstellt.
Am Ende erscheint jedoch die Meldung, dass die wav Dateien möglicherweise nicht wiedergegeben werden können. Ich sollte diese Sound Dateien in 16 Bit Mono konvertieren.

Der Test ergab, dass es auch nun immer Bing Bing macht!
Was mache ich falsch? Hier hat doch bisher jeder die normalen Sound Dateien verwendet.

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand einen Lösungsansatz nennt. (Konverter habe ich bisher keinen dafür gefunden ...)
Gruß, amazonic.

Edit: Unter Mac OS habe ich keine Möglichkeit gefunden. Unter Windows muss die sox.exe in das POI Loader Stammverzeichnis, danach geht es. Leider bekomme ich die Sprachansage bei den mobilen Blitzern nicht hin. (Nur immer mit Bing Bing ...) Bei den festen Blitzern klappt es. Habe eine getrennte und zusammengefügte Version probiert ...


Edit: 21.12.11 > Hat sich erledigt! Unter Mac OS ging gar nichts! Unter Windows 7 die sox.exe in das Poi Loader Verzeichnis und alles klappt! :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben