Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay. kannst du mir kurz sagen wie ich diese md5 datei update?
 
@ rsp123

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Seite 327 bis 9/2015 oder Seite 325 ab 10/2015 (neuer 308)
Blitzer sind unter persönlichen POI's gespeichert und lassen sich einfach löschen.

Navigation - Sekundärseite - POI's anzeigen

Häkchen setzen und löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt vielleicht komisch, aber ich würde dem der es schafft es in mein smeg+ zum laufen zu bekommen Geld dafür geben. ich denke 250 bis 500 sind es mir wert... ich bin mir sicher es sind noch andere darunter die auch zahlen würden xD
 
Meinst du weil ich unbedingt dass System am laufen haben möchte? oder denkst du hier sind viele Blitzer im Umkreis xD
Nähe Wuppertal
 
Nein wegen der Entfernung meinte ich. Wenn es in meiner Nähe gewesen wäre hätte man sich treffen können um es zu testen. Habe den selben Softwarestand wie du und bei mir klappt es bisher immer . egal ob die Gold oder die Here Original.
Verwende USB Stick von ScanDisc . Habe von Kingston mal probiert und die nimmt er auch nicht an.
 
Die Here sowie die originalen laufen ohne probleme, daher denke ich es liegt nicht am Stick.
Welches Baujahr ist deiner Monat/Jahr ... ich denke dass es ab einem gewissen Baujahr einfach so ist...
 
Meiner ist 03/2016 mit Auslieferung 5.4 . Da ging auch schon alles einzuspielen. Dann auf 5.4.1 und geht auch alles bisher.
Die Original Here wollten mit dem Kingston auch nicht .
 
ich denke das liegt an den neueren Modellen ab 08/2016 schon mit der Auslieferung 5.4.1
habe schon diverse versucht here und original gehen immer...

hab nun noch einen anderen kleinen 4GB Stick genommen.

mit smegplus: Kompatiblität gescheitert
mit psaall: beschädigt... kopie verhindert...

hat das smeg+ nicht irgendwo eine SD Karte oder so einstecken, die man rausnehmen könnte um diese Dateien per PC auf die Karte zu schleusen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich für andere EU Länder Blitzerdateien finde, insbesondere Osteuropa? Noch was, in der Originalversion von Citroen fehlt Osteuropa, ich bräuchte insbesondere Ungarn, Rumänien...
 
@astra+

Wie kann es sein, dass viele die gleiche Firmwareversion (5.41.B.R4) haben und es bei einigen funktioniert und bei den anderen nicht?
Kann es sein, dass es eine spezielle Version des Herstellers ist und wir eine andere haben, die wir manuell upgedatet haben, trotz gleich
angezeigten Versionen? Ich persönlich hatte aber auch noch nie Probleme mit Deinen zur Verfügung gestellten Dateien.
Das es bei denen mit der neueren Firmwareversion nicht funktioniert (SMEG+ V2 6.1) ist klar, wird von Dir auch auf der Startseite geschrieben.
 
Ich habe keine Ahnung, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Trotz gleicher Versionen scheint es noch Unterschiede zu geben. Ich habe vieles probiert, aber bisher ist keine Lösung in Aussicht.
Ich fürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Sorry!

astra+
 
@astra+

Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich verstehe es einfach auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben