Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@astra+

Vielen Dank für die neue aktuelle Version vom 31.10.2016. Es Funktioniert,
wie immer, einwandfrei.
Ich habe immer noch ein SMEG+ mit der aktuellsten Firmware: 5.41.B.R4
und ein Peugeot 308SW von 02/2016.

Danke und Gruß,
Scorpio
 
komisch. Ich verstehe immer noch nicht warum das bei euch klappt mit gleichem Fahrzeug und gleicher SMEG Version.

Vielleicht sollte man da doch mal was bei Peugeot erfragen. Einfach nach dem Motto: "meine USB Sticks werden nicht immer erkannt". Aber man darf denen nie sagen was drauf ist... Teufelskreislauf weil Musikdaten ja erkannt werden.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken......ich lade seit 5 Jahren verschiedenste Versionen und Datenbanken herunter.
Aber keine ist so aktuell und noch dazu Richtungsabhängig !

BIG THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @astra+ ,

Neuling hier aber im Prinzip kein Anfänger mehr.
Zeit gestern Abend habe ich mich gefreut dieses update vom 31.10.2016 zu installieren.
Finde leider das Problem nicht, wobei ich schon 2 mal das Firmware update gemacht habe und auch Karten update sowie ein französisches Blitzer Paket installiert habe.
Scheinbar oder vielleicht liegt es irgend bei Daten Entpackung, da die Struktur die ich bekomme nicht korrekt ist, und auf kein Fall zu eurem Beispiel passt.
Oder gibt es sonst noch einen Grund?

Ich bedanke mich zum voraus.
Gruß

Madfab
Mein Firmware: 5.41.B.R4 auf 308 GT......
 
Hallo maddap,

also im Hauptverzeichnis des USB-Sticks solltest Du folgende Dateien haben: SMEG_PLUS_UPG (Ordner) und die buildstat (Datei).
Unter dem Ordner: UpgPlugin.out.inf, UpgPlugin.out, contract.dat (Dateien) und DATA (Ordner),
unter DATA (Ordner) noch der (Ordner) MAPPE, darunter POI_USER (Ordner) und da drunter die Dateien:
ZAR_POI.BIN.inf und ZAR_POI.BIN. Sonst sollte am besten nichts auf dem Stick drauf sein!

Viel Erfolg!
 
Funktioniert wieder mal einwandfrei!!
Vielen Dank!!!

Könnte mir vielleicht jemand helfen frisches Kartenmaterial zu bekommen??
(Peugot 208 - BJ 2014)

Vielen Dank, funktioniert alles bestens!

Kann mir vielleicht sagen , wo ich auch aktuelles Kartenmaterial finde(außer beim freundlichen)??

Gruß an alle user hier

oesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Ich habe mich durch 40 Seiten gelesen, habe aber keine Lösung für mein Problem mit meinem C4 Grand Picasso jg. 2016 gefunden. Wenn ich die Blitzer Gold installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Speichermedien auf dem USB stick".
Habe mittlerweile 4 usb Stick Probiert, alles ohne Erfolg.
 
Version ist folgende: 5.15.29.42-r0



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner hat die SMEG 5.41. Auto Produktionsdatum 4.7.2016... Das lässt sich bei Peugeot / Citroën Anhand der Organummer rausfinden. Die ist beim 308 auf dem Reifendruckaufkleber zu finden.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie finde ich heraus was für eine SMEG Version ich habe? 5.15.29.42-r0 ist dies die SMEG Version?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn du länger auf den Einstellungsknopf drückst sollte das angezeigt werden. Zumindest bei Peugeot

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Geht nicht, habe ich schon mehrfach probiert. Habe die neuere Version mit nur einem Zahnrad.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Versuch mal jede taste länger zu drücken. Eine wird erfolgreich sein. Einmal wird der Touchscreen vielleicht neu starten und einmal kommst du vielleicht auf Cheatcodes... Aber dann probier einfach den nächsten. Irgendwas muss funktionieren

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Probiers gleich mal aus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Neustart habe ich hingekriegt mit längerem Druck auf die Hörer Taste. Und das Kartenmaterial habe ich noch rausgefunden
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben