Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eigentlich die USB Sticks weil alle IPhone erkennt er ja . Das System bekommt es nur mit den mp3 Alben plötzlich nicht mehr geregelt die zuvor anstandslos abgespielt wurden.
 
Auch damit habe ich keine Probleme.
Mein Sohn hört ständig Musik und Geschichten über die verschiedenen USB-Sticks,
alles ohne Probleme bisher. Und das wirklich am laufenden Band.

Gruß,
Scorpio
 
Meiner müsste 07/2016 sein. Kurz vor deren Betriebsferien. 16.08.16 zugelassen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Hat den jemand hier im Forum die Blitzer mit einem neueren Auto als Baujahr 06/2016 das Update installieren können? Wenn würde ich mich über die Anleitung freuen :)
 
Wie soll das bitte anders gehen. Aber eine Idee habe ich noch. Das Display auf Englisch stellen. Vielleicht geht's dann...

gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk
 
@Robin94 hast du es mal mit dem Display auf Englisch versucht? Was ich nicht verstehe ist das die HERE-Blitzer bei dir funktionieren und die deutschen nicht. Ich habe bei mir die HERE Blitzer noch nicht ausprobiert, da ich nur gerne die DACHLI hätte.
 
Ich habs noch nicht versucht weil ich die Schnauze voll hab von dem System... Dann halt ohne Deutschland...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Ich habe die Sprache nun mal auf Englisch gestellt und es dann getestet leider auch ohne Erfolg.
 
.

Keiner mehr eine Idee für die Version 6.xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das neueste Update von Here, wie kann ich es zum download bereitstellen?, ist eine grössere Datei, die ich nicht in den Download bekomme, danke für Hinweise
 
Kannst du zB bei Uploadet.net einstellen. Dann erzeugt er einen Download Link den du hier einstellen kannst.

Was gibt es denn neues ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du die Blitzer oder eine neue Firmware für das Navi .5.4.1 ist ja momentan die letzte gewesen
 
ist für Navi, nicht für Blitzer, komme aber mit dem hinaufladen nicht ganz zurecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben