Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@astra habe es so gemacht wie lumitronix es on tr 504 beschrieben hat. Die Original Gefahrenzonen von der Seite und dann den Ordner SMEG_PLUS_UPG aus deiner Gold in der Original ersetzt und nochmal installiert.
Er hat nochmal dann installiert, aber ob Daten geändert wurden? Nein habe keine Blitzer auf dem Navi gesehen.
 
Ich habe es auch so probiert aber leider ohne Erfolg. Ich habe auch mal nur die poi daten ausgetauscht. Entweder Fehler in der Kompatibilität oder Fehler in der Kopie.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
:BETATEST: NEUE BLITZERDATEN!

Wie vor längerem bereits angekündigt habe ich die Daten nochmal überarbeitet.

Hier nun der nächste Versuch. Ich hoffe damit den Fehler korrigiert zu haben, der bei SMEG-PLUS-IV2 (Firmware 6.1+) zur Fehlermeldung führt,
dass "die Aktualisierungsdatei Fehler enthält, die die Erstellung einer Kopie verhindern". Bitte mal testen!

Das Paket sollte auf allen SMEG Systemen installierbar sein!

Rückmeldung mit SMEG-TYP und Firmware-Version ist willkommen.

Wer am Betatest teilnehmen möchte kann das Paket hier herunterladen:
BETATEST-PSALL-DACHLI-GOLD_04-10-2016 (Edit: Link entfernt)
https://www.digital-eliteboard.com/...-rt6-smeg-plus-iv2.2077/download?version=2136
astra+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo astra+, danke für deine mühe.

smeg v2- 6.1 bringt Fehlermeldung

Kopie enthält fehler, getestet auf Peugeot 2008 und 208 mit Mirrorscreen beide bj 2016 mit smg 6.1
 
leider auch kein Erfolg. System SMEG 5.41.B.R4... fehler in der Kopie.

besteht eventuell die Möglichkeit dem System ein Update der ganzen Software vorzugaukeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astra,
auch bei mir kommt an einem Citroen C5 mit Firmware SMEG 6.1.D.R20 nach dem Initialisierungs-Screen die Fehlermeldung "Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern"
vielen Dank für Deine Arbeit
 
Moin,
um diesem Fehler mal weiter auf die Pelle zu rücken habe ich ein spezielles Testpaket geschnürt.
Es enthält diesmal nur 10 Pseudo(!)-Blitzer in der Innenstadt von München.
Diese sind auf notwendigste Informationen zurechtgestutzt und so einfach wie möglich gehalten.



Ich hoffe, dass der Fehler damit nicht mehr auftritt und wir dann schrittweise die "Schwierigkeit erhöhen".
Download: BETATEST-10-Blitzer-in-München

Falls die Installation damit funktioniert, bitte auch mal auf der Karte die Innenstadt von München "ansteuern"
und nachsehen, ob die Blitzer hier erscheinen!

astra+

Edit: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo astra+, läßt sich nicht instalieren. SMEG 6.1.D.R20.
Selbe Fehlermeldung wie gestern :Die Aktualisierungsdatei enthält Fehler, die die Erstellung einer Kopie verhindern"
bleibe dran :)
 
Ja leider. Auch bei mir keinen Erfolg. Gleicher Fehler. Ich habe das nochmal probiert über die Blitzerdaten von Here zu kopieren. Nix. Fehler in der Kopie...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Hallo zusammen ich habe folgendes problem das es bei mir auch nicht geht. ich scheitere immer bei "Prüfung der Kompatibilität gescheitert." habe die version SMEG5.41.B.R4. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
 
Das sollte eigentlich mit dem SMEGPLUS(!!!)-Paket funktionieren. Kann es am Stick liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben