1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Blitzer POI´s auf einem Pioneer AVIC F130 installieren

Dieses Thema im Forum "POI, Blitzer & Skins" wurde erstellt von mc_fly8006, 5. Juli 2013.

  1. mc_fly8006
    Offline

    mc_fly8006 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    könnt ihr mir evtl. helfen?
    ich möchte gern Blitzer POI´s auf einem Pioneer AVIC F130 installieren. Wo finde ich diese und wie können diese instaliert werden?
    Vielen Dank.
    Gruß mc_fly8006
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Blitzer POI´s auf einem Pioneer AVIC F130 installieren

    Hallo,

    Frage redest Du von Blitzer POI's der Automapa Software oder meinst Du Blitzer POI im allgemeinen.
    Wenn ja wärst Du hier falsch da dein Navi ein Festeinbau Navi ist und kein mobiles.
    Zudem ist das auf Festgeräten nicht immer ganz so einfach da würde ich mal die Sufu benutzen und schauen
    was es dort bereits für dein Navi an Infos gibt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen