Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer Oví´s erlaubt oder nicht?

AW: Blitzer Oví´s erlaubt oder nicht?

Habe das GO910 mit 5 Karten.Einfach Kartenwechsel mit keine Poi drauf. Die werden sich hüten auf mein Navi rumzufummeln. Da gibt es sofort Anzeige von mir. Persönlichkeit.
 
AW: Blitzer Oví´s erlaubt oder nicht?

hi
ich habe das mit den blitzern bei mir so gelöst:
poi blitzer genommen. alle festen zusammen gefügt. das gleiche mit den mobilen. die pois umbenannt und bilder von meinem sohn in passender größe mit dem entsprechenden namen versehen und fertig.

die sollen mir mal beweisen das es blitzer sind und nicht irgendwelche orte wo ich mit meinem sohn schon war.

der fantasie sind da keine grenzen gesetzt. man kann auch mc donalds oder burger king usw nehmen!
 
AW: Blitzer Oví´s erlaubt oder nicht?

ha ha ha! du verrückter kerl!
du darfst ein foto von mir nehmen! aber nur weil du es bist! :DDD, mein freund
 
Hi,

ist ja schon lange her das mit dem verbergen der Blitzer aber kommt Zeit kommt Rat. Die einfachsten Lösungen liegen so nah vor den Augen das man sie nicht erkennen kann. Bei den Einstellungen für den Akku hat man auch die Option - bei Ausfall der externen Stromversorgung Navi auschalten. Hier das Häkchen gesetzt. 10 sec dauerts und das Navi geht aus und wenn`s nicht in Betrieb ist - wer will da was? Also sollte Gefahr im Verzug sein Stecker aus der Zigarettenanzünderbuchse raus oder fall`s die 10 sec langen bei Stillstand Zündung aus!

Vieleicht ein etwas später Hinweis meinerseits, aber vielleicht hilft es so manchem noch.

Gruß thommynator
 
AW: Blitzer Oví´s erlaubt oder nicht?

Hier noch ein Bericht, das Blitzer auch in Deutschland illegal sind. Aber ich denke, das wir uns in einer "Grauzone" befinden, weil die Polizisten nicht unbedingt die Möglichkeit haben einfach so auf und in dein Navi zu blicken.
 
Zurück
Oben