Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer mit Stimme ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hätte mal eine Frage?

Es gibt hier im Board ja immer die aktuelllen TTBlitzer.
Ich habe auch hier vom 15.11.2006 die normalen DACH Blitzer mit Stimme.Diese muß man ja nur in die Maps einfügen und nicht freischalten.
1.Gibt es auf diese Weise schon aktuellere Blitzer ?.
2.Kann man die TTBlitzer auch so benutzen daß es mir z.B. ansagt Ampel 400 meter.
Danke im Vorraus emmari
 
AW: Blitzer mit Stimme ??

Bei der NC9.101 in Verbindung mit einer 845´er/850´er Karte und der Nutzung der Computerstimmen habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten:

selbstaufgenommene Stimme
Toneffekt
kurzer Ansage (Blitzer in 250 Meter)
lange Ansage (Blitzer ins 250 Meter, nächste Gelegenheit in XXX Meter/Kilometer)

Die letzte Option bezieht sich auf die Blitzer in einer Kategorie.
Teil man die jetzt in 30 km/h 50 km/h, 70 km/h,...... und so weiter auf, dann wird es wohl nur vor dem nächtesn Blitzer der gleichen Gruppe warnen.

Also man fährt auf einen Ampelblitzer zu, es kommt die Warnung mit der Ansage "nächste Gelegenheit in XXX Meter/Kilometer".
Damit ist dann der nächste Ampelblitzer gemeint und nicht der Blitzer der dann in 300
Meter oder so bei 50 km/h blitzt.
Vor diesem sollte dann seperat gewarnt werden wieder mit einer neuen Ansage, wann der nächste 50 km/h Blitzer kommt.

Sprich, in einer Stadt wie Zürich (hat mit die höchste Blitzerdichte europaweit) redet das Gerät permanent.
 
AW: Blitzer mit Stimme ??

Danke Louis-Cyphre
Ich wollte wissen ob die Blitzer TTPremium z.B. welche man ja freischalten muß(Meta)
auch mit Stimme funktionieren.
Meine jetzigen mußte ich nicht freischalten

Gruß emmari
 
AW: Blitzer mit Stimme ??

Meine NC/Kartenkombination in Verbindung mit den TTPremiumblitzern bietet mir die Standardtöne als Warntöne an und das ich selber einen Warnton aufnehmen kann.

Als Abstand nur die Zeiteinstellung (POI werden ja in Meter eingestellt), ein langer gesprochener Text mit diesem "nächste Gelegenheit in XXX Metern" geht da nicht.
Das geht nur bei POI Warnern.
 
AW: Blitzer mit Stimme ??

Danke dir
gruß emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben