Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Blitzer MIO V505TV und 735TV ink. ICON & VOICE

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Mio Moov Spirit (Navman)

Thanks Blitzer


für MIO V505TV und 735TV


Feste Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)
Mobile Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)
Ampel Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)


ink. passende akustische Warnansage und virtuellem ICON zum jeweiligen Blitzer-Typ



Habe passende Voice und ICONs selbst erstellt. Aktuelle Blitzer Datenbank habe ich nachbearbeitet und zudem auch Duplikate entfernt. Auf der Animation sind zwei feste Blitzer deshalb zu sehen, weil dort auch tatsächlich zwei feste Blitzer sind! (beide Fahrtrichtungen)


ximg.php



Hier die Blitzer einfach zum einfügen in My Flash Disk. Einfach den Inhalt aus dem Ordner My Flash Disk in den Wurzelpfad des internen Speichers einfügen und vorhandene Dateien ersetzen.

Download Blitzer Pack (D,A,CH,NL,B,L,FI) ohne Installation

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




PW: thanks[/DOWN]




Download -> Blitzer Pack zum einzellnen installieren der Länder über die Desktop2 PC Software

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PW:thanks


[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

bitte keine Beiträge, dass die Links down sind! Schreibt dem Thread-Ersteller eine PN, vielleicht besteht die Möglichkeit eines Re-Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mio Moov Spirit (Navman)

Thanks Blitzer


für MIO V505TV und 735TV


Feste Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)
Mobile Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)
Ampel Blitzer (D,A,CH,NL,B,L,FI)


ink. passende akustische Warnansage und virtuellem ICON zum jeweiligen Blitzer-Typ


Habe passende Voice und ICONs selbst erstellt. Aktuelle Blitzer Datenbank habe ich nachbearbeitet und zudem auch Duplikate entfernt. Auf der Animation sind zwei feste Blitzer deshalb zu sehen, weil dort auch tatsächlich zwei feste Blitzer sind! (beide Fahrtrichtungen)


ximg.php


Um zu vermeiden das wieder alles mal down ist setze ich hier mal ein Mirror ein damit es stets zur Verfügung steht und hoffe mal das Thanks nicht böse darüber ist deshalb habe ich den Beitrag komplett kopiert und nur die Downloadlinks verändert.


Hier die Blitzer einfach zum einfügen in My Flash Disk. Einfach den Inhalt aus dem Ordner My Flash Disk in den Wurzelpfad des internen Speichers einfügen und vorhandene Dateien ersetzen.

Download Blitzer Pack (D,A,CH,NL,B,L,FI) ohne Installation

[DOWN]
Link Removed
Netuploaded PW: Retipuj
WinRar PW: Jupiter
[/DOWN]



Download -> Blitzer Pack zum einzellnen installieren der Länder über die Desktop2 PC Software

[DOWN]
Link Removed
Netuploaded PW: Retipuj
WinRar PW: Jupiter
[/DOWN]
 
Zurück
Oben