Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer machen komisches Geräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho_vm

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all, nachdem ich mir hier alle Seiten angeguckt habe und dennoch nix finden konnte mache ich nun mal mein Thema auf.

Wenn ich mich an eine Radarstelle bewege, also drauf zufahre kommt bei mir die Warunung im Display. Habe aber eingestellt das es auch aktustisch sein soll. Aber es kommt nur son "gehäxel" herraus. Nicht sowas wie" Achtung Gefahrenstelle" oder "piep....piep...piep..piep.pieppieppiep," es hört sich so an, als würde eine CD springen.

Habe mir auch die Aktuelle SpeedCamText rauf gemacht.

Aber ohne erfolg.

Hoffe einer weis mehr.

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hallo Psycho_vm,
es wäre sehr nützlich wenn Du dein Gerät und die Software noch
mitteilen könntest.
Ansonsten würde ich sagen falsche Sprache ausgewählt.

Sensor 01
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hi,
Ich habe mir vor ein paar tagen ein 2 din radio aus china bestellt. Auf der speicherkarte war IGO 8.3.2.91972 und läuft soweit auch alles ganz gut.

Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ja aber ich will das doch in deutsch hören. also deutsche ansage. habe auch schon mal eine andere stimmte gewählt aber brachte auch nix.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

hast du vorher den inhalt im ordner gelöscht bevor du die neue speed cam text eingefügt hast????
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

ja glaube schon... aber ich lösche den sonst nochmal komplett und lasse dort nur die "speedcamtext" drin

dann fahre ich nochmal durch nen blitzer und werde bericht erstatten...

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

lösch mal alles und dann neu einfügen. wirste ja wohl noch aufm rechner haben :emoticon-0137-clapp
 
Hi,

so habe ja vorhin das nochmal gelöscht. und genau das selbe wie vorher...:emoticon-0183-swear

habe diese SpeedCamText ---> https://www.digital-eliteboard.com/threads/31944

Mache morgen mal nen vid davon wenn ich wieder dran vorbei fahre.

Greetz
--------------------------------------------------
Hey so hier nun das Vid, Hoffe ihr könnt das sehen.

Link#1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link#2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

das hört sich ja net gesund an.
aber um auszuschließen das es sich um verkabelung oder lautsprecher handelt, die normale richtungsansage kommt klar und deutlich???
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

alles klar und deutlich....:emoticon-0137-clapp

aber mir ist aufgefallen das bei einigen wenigen blitzer denen ich in niedersachsen begenet bin, nur ein piepen zu hören war und kein :emoticon-0183-swear

und naja um da was mit der verkablung auszuschließen... radio bt usw. geht ja auch alles. nur die blitzer in IGO8 machen Probs... sonst alles wunderbar.

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

und nochmal anders gefragt. als du ne alte speed cam drauf hattest, war das gleiche wie jetzt???
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

keine ahung.... war die erste und bisher letzte die ich ausprobiert habe... kann mir ja aber mal ne ältere rauf machen....

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Ich dürfte das gleiche Gerät wie du haben.
Dieser eigenartige Warnton klingt bei meinem Gerät genauso - dürfte "normal" sein.
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hi,

schön das ich dann nicht alleine bin.

Mit einer älternen Version ist der Ton gleich - aber jetzt kommts, wenn ich selber einen Blitzer hinzufüge ist dieser schreckliche Ton nicht, sonder nur ein piepen. so wie es wohl auch sein sollte.

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

dann erstell dir mal ne neue speed cam txt und kopier aus der aktuellen einfach rüber und teste das mal
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

wie stelle ich den sowas an?

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben