Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer Live

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Mahlzeit Liebe Gemeinde
Ich brauch mal ein bisschen Hilfe,
ich hab ja ein 70 Plus Live
Abo läuft noch bis 23.12.2012 daran kann es also nicht liegen!! Nun zu meinem Problem

Ich bin ehrlich ich hab mich nicht sonderlich drum gekümmert weil ich dachte das funktioniert eh was soll ich mich kümmern ABER ich benutze mein Navi eigentlich nur um zu gucken wann ich wo bin und deshalb hab ich mich auch nicht über meine Blitzereinstellungen gewundert bis Gestern, ich fuhr mit meiner Famillie baden und auf dem hinweg hattee ich wie immer das Navi an als es plötzlich Blitzte und ich mit 75 statt mit 70 (wie erlaubt) geblitzt wurde. Ich wunderte mich das ich den Blitzer nicht angezeigt bekommen hatte und guckte zu hause mal mein Navi durch.
So wie ich das sehe habe ich garkeine Live Blitzer obwohl ein Abo vorhanden ist, was ist hier nun falsch?
normal müsste ich doch zu diesen einstellungen kommen nur komm ich garnicht dahin oder ich bin zu blöd das zu finden!
Im Poi ordner sind folgende dateien drin
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
ALL_POIWARNER_EU.pom
und im POI/Live Ordner ist die datei drin
POIWarner_Live.nfs

Fehlt in der Device.xml noch ein Key weil ich hab da nix mit DEU Live drin?
Für Hilfe wäre ich dankbar!!
Lg Tom2Win
 
AW: Blitzer Live

Hallo.
Hast du es unter Einstellungen so ausgewählt wie auf dem Bild.
Es kann sein das der Blitzer da zum ersten mal stand, wurde noch nie gemeldet.
Das was du meinst ist eine MyReport Funktion mit der du die Blitzer selbst melden kannst.
Karten Ansicht – Einstellungen (Button mit den zwei Zahnrädern) – Dienste, das MyReport Button ist beim Fehlendem GPS Signal ausgegraut.
 
AW: Blitzer Live

Jap so ist es bei mir so wie auf dem Bild oben, meine dämlichkeit als ich geblitzt wurde ist das der Blitzer an dieser Stelle seit Jahren immer wieder steht also müsste der gemeldet sein!!
Ich denke mal das die Live Blitzer also funktionieren!! Hoffe ich mal!!

EDIT: Ok scheint alles ok zu sein bin ebend wiedergekommen und hab den Blitzer(obwohl jetzt keiner da war) mal über das Navi gemeldet bin ja mal gespannt ob der demnächst angezeigt wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben