Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer in welchen Ordner

satellitepro

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Habe das Navi MD 95750 / PNA 220T von Medion. Drauf ist MN 6.5.1 (WIN CE 4.2) und Kartenmaterial Q1 2012.
Meine Frage ist, wo werden denn die Poi´s (Blitzer, usw.) reingesetzt. Wird ein neuer Ordner angelegt oder die OVM Datei direkt in den Poi-Ordner kopiert?
Ich habe da 2 Ordner mit Poi´s "Computer\WindowsCE\\\MEDION\POI" und Computer\WindowsCE\My Flash Disk\Navigation\POI (siehe Anhang).
Danke für eine Info.
Gruß
satellitepro
 
AW: Blitzer in welchen Ordner

Hallo.
Normal kommt die Blitzer Datei bei MN 6.5.1 auf NAVIGON Navis ins POI/Poiwarner Ordner rein.
 
AW: Blitzer in welchen Ordner

Hallo Boss71.
Da sind 2 Ordner mit POI´S
"Computer\WindowsCE\\\MEDION\POI"
"Computer\WindowsCE\My Flash Disk\Navigation\POI"
vlt. sind die aus meinem Anhang ersichtlich.
Muss ich zum Beispiel den Ordner "Gratisparken" da reinkopieren oder nur die OVM-Datei?
 
AW: Blitzer in welchen Ordner

@satellitepro
Versuch erst die OVM Datei hier unterzubringen: "Computer\WindowsCE\My Flash Disk\Navigation\PO\IPoiwarner"
Und Teste ob dir welche Blitzer Angezeigt werden.
Wenn nicht dann packst du die OVM Datei hier rein: "Computer\WindowsCE\\\MEDION\POI\Poiwarner"
 
AW: Blitzer in welchen Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich bin neu hier und grüße alle!

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe in My Flash Disc nur config.sys stehen. Alles andere ist auf der SD-Karte. Auch MN6 --> Poi mit verschiedenen *.ovm in den Ordnern ADAC, 2_ADAC, Gastankstellen, PoiWarner. Jetzt habe ich mir von meister95 die neuen Blitzer und clever parking (*.pom und *.nfs) herunter geladen. Aber wohin damit? Oder sind diese Dateien nicht für MN6.5.1
 
AW: Blitzer in welchen Ordner

Danke, habe ich etwas übersehen oder wo muss ich nachschauen, um zu sehen welche Downloads für welche Software bzw. Hardware geeignet sind.
 
Zurück
Oben