Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer in einer Kategorie

thommynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
weit im osten
HI, Liselotte

vieleicht ist möglich das es wiedermal "neue" Blitzer in einer Kategorie gibt?
Das mit dem Fadback seitens der User hab ich jetzt erst gelesen und muß sagen die funzen gut und man kommt auch sehrgut damit zurecht.Das man nur eine Entfernung zum warnen+einen Ton dabei einstellen kann stört nicht - denn die Augen sollte mann trotzdem immer schön offen halten.
Ich nutze auch die TTpremiumblitzer von Hoerni mir fehlen jedoch die Variablen sehr.
Besten Dank an Euch beide für die geleistete Arbeit

Gruß thommynator
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
lang lang ist`s her und deshalb sei mir die Frage erlaubt - kann mann eventuell wieder mit Blitzer`n in einer Kategorie rechnen (wegen der Variablen) oder ist damit nichtmehr zu rechnen. Schade wär`s allemal.

Gruß thommynator
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe gemerkt, das man die Premium Blitzer und die mobilen blitzer besser kombinieren kann. Die mobilen poi Blitzer kann man kostenlos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runterladen. Deswegen habe ich mir kein Abo mehr geholt. Außerdem ist die aktivierung viel schneller und ich habe die Arbeit mir den Eine Kategorie blitzer nicht mehr. Die war auch schon sehr mühselig. Also Sorry.
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

hi, habe irgendwann irgendwo hier im Forum gelesen, dass man mit einer Software Blitzer verschiedener Kategorien (zB. 30er, 50er) zu einer Kategorie zusammmenfassen kann. Nur ich finde den Bericht nicht, Weiß irgendwer von Euch wie die SW heißt?
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Ist zwar schon älter der Thread, aber wenn ihr Blitzer in einer Kategorie (zusammengefaßt) haben möchtet, schaut mal nach meine "Gefahrenstellen".

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer in einer Kategorie

Meinst du diesen hier?: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?125418-Einige-Poi´s&highlight=gefahrenstellen

Sowas muss doch eigentlich auch ohne zusätzliche Software gehen.
Es ist ja möglich eigene Kategorien zu erstellen. Problem ist nur, bereits vorhandene POIs in eine solche eigene Kategorie zu importieren.
Das hab ich noch nicht hinbekommen.


Wären alle Blitzer in einer Kategorie, würde das beim Zuordnen von einem Warnsound extrem viel Arbeit ersparen...
Weiß jemand wie das geht?
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Nehm das Prog Poi Edit. Damit kannst du jede Blitzerdatei öffnen und in eine Datei kopieren und einfügen. Gibt es bei Google.
Oder du nimmst die fertigen von xtra -> klickmich
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Link ist nicht mehr aktiv. schauen

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer in einer Kategorie

Dieses Primopoi sah recht vielversprechend aus. Jedoch waren die Pois im Nvimenü trotzdem völlig wahllos aufgelistet.
Wie funktioniert das mit den Kategorien? Erstllt das Programm die Kategorie selbst oder muss die im Navi schon vorhanden sein?


Muss hier schon die Kategorie vorhanden sein in die die Pois vom Programm kopiert werden?


Hier konnte ich die Kategorie einfach reinschreiben. Die hat zwar auf dem Navi zu diesem Zeitpunkt nie existiert, ging aber trotzdem.
Nach der Synchro. waren totzdem alle Blitzer einzeln im Navimenü aufgelistet - genau das wollte ich eigentlich vermeiden...
 
AW: Blitzer in einer Kategorie

Da das Progi nicht von mir ist, kann ich leider keinen Support dafür geben.
Schau mal hier, der dritte Absatz. Also Funzen müßte es!!

Sonst nehme diese (unten links) oder diese (zusammengefaßte)

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben