Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer im Prof. nur visuell?

Schwarzer-Abt

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Habe mir von plauzis Link die Daten gezogen, gebrannt und ins Navi geworfen.
Funktioniert alles perfekt. Blitzer werden angezeigt.

Hab mal eine Frage zu den Blitzern: Werden die nur angezeigt oder gibt es auch eine akustische Warnung?
Komme von Navigon und die nette Dame aus dem Navi hat mich immer geweckt mit den Worten: ACHTUNG - Gefahrenstelle!

Und noch eine Frage: Im Navigon gab es die Geschwindigkeitsbegrenzungen als Anzeige.
Ist das im BMW-Prof. auch möglich?

Grüße vom Schwarzen-Abt
 
AW: Blitzer im Prof. nur visuell?

na ja ... käme jetzt die Diskussion über Sinn und Unsinn eines zweiten Navis.
Ich werde halt öfter mal aufs Navi schaun um die Blitzer zu sehen.
Das Navigon werde ich nicht als 2. Gerät mitlaufen lassen.

Mal sehen ob ich an der Blitzer-Datei was basteln kann.

Grüße vom Schwarzen Mann
 
Zurück
Oben