Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für TT XL Traffic EU 31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u1905

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

möchte auf ein TT XL Traffic EU 31 Blitzer drauf machen,habe im Forum gesucht aber blicke nicht durch.Habe soft 8.014 drauf wollte über TT home soft aktualisieren ging nicht,keine Aktualisierung vorhanden.

Kenne mich mit TT geräten absolut net aus.Wer kann mir helfen welche Blitzer ich drauf machen und wie ich es machen muss.

Daten vom TT XL

Anw:8.014
Boot:5.5019
Karte:Westen_ and Central Europe 2GB v725.1915


Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
 
AW: Blitzer für TT XL Traffic EU 31

Hi

Na ja, die Suchen Funktion funktioniert.

Blitzer gehören in den Kartenordner

Originale Blitzer, also die von TomTom, müssen freigeschaltet werden

Die von hier, einfach in den Ordner kopieren.

Deine KArte ist noch aus der Steinzeit :D

Hier die Kurzanleitung, zum updaten

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen
7. Karte freischalten
8. freuen

Die längere Einleitung(en) gibt es hier

Anleitung
Anleitung1

Karte(n)
Link Removed


Tip nehme eine Karte ,die 865.3246 oder 865.3259 im Namen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben