Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer für TomTom

Hallo Liese,

wo muß ich die rar-dateien (nach dem entpacken), in meinem TomTom one positionieren?
Gibt es da eine Anleitung für?

Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen.

LG beinhart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für TomTom

noch mal ich.

wollte noch anmerken das folgende links der Karten nicht funktionieren:
DE_AT_CH 815.2003

lg beinhart
 
AW: Blitzer für TomTom

Liese hat dieses Thema geöffnet, damit ehrliche User ihre Arbeit posten können, was lobenswert ist!
Und er was hat er denn im ersten Post des Themas geschrieben????????????????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

über so eine Arbeit kann sich nur jeder freuen!

Ich kann leider nicht zulassen, dass man in anderen Foren Links klaut und sie hier bereitstellt!
Ich kämpfe auf allen Foren gegen die Users , die unsere Links hier stehlen, besonders die der Anleitungen und Karten , und sie dann in anderen Foren stellen und glauben lassen, dass sie die Arbeit getan haben!

Wir haben noch heute einen User deswegen gesperrt!

Ich will keinen Ärger mit anderen Mods oder Foren wegen solcher Sachen, denn ich mache denen schon
Ärger genug, weil es zu oft vorkommt, dass unsere Links auf ihren Seiten erscheinen!



Also RAVEN28078, wenn das eine Gewohnheit auf anderen Foren ist, nicht bei uns! Wir respektieren die Arbeit der anderen !
Diese Kategorien und ihre Links stehen genauso in einem anderen Forum!
Alle Blitzer in einer Kategorie
Nach Geschwindigkeit und Ampelblitzer getrennt
In einzelne Kategorien
Alle mobilen Blitzer
Und wenn sie GSM plündern wollen, dann OK, ist ihre Sache und werden dann auch bald gesperrt, aber hier ist keine Niederlassung von diesem Board! Wenn sie an Postfieber leiden, dann posten sie so viel sie wollen in anderen Foren! Dort können sie eine Kur machen! Nicht hier!

Jetzt ist es innerhalb von 3 Tagen das 2x, das sie dies tun!

Ich habe hier einen link gelassen, damit ich beweisen kann , aus welchem Forum diese Links stammen.

Link veralten (gelöscht)

Sind sie jetzt der User, der auch in diesem anderen Forum postet
(mikutakaki), dann habe ich das schnell raus und
ziehe alles zurück, was ich übers Klauen gesagt habe!
Dazu noch: ich bin NUR bei einem Forum Mod und Stammgast, bin gegen Kuckuckssitten!


EDIT nach Löschen der Links und Posten anderer:
Da jeder jetzt weiss woher die kommen, und dass sie das alles nicht selber bearbeitet haben, hätte ich diese Links vergessen und nicht mehr gepostet!
Hätte mich wenigsten entschuldigt!
Postfieber ist also tatsâchlich da!

Wenn sie jetzt Sachen Posten, die sie vielleicht gekauft haben, und stellen die hier bereit, und geben dazu noch die
Quelle an, dann können sie und wir Ärger mit diesen Leuten haben! Geben sie doch einfach den Link der Internet Seite an (was ich in dem Post gelassen habe), wie wir es mit den POIs machen, und alles ist klar!! Bitte, ein bisschen bisschen Verständnis!!
Passen sie auch auf die Links im Nokia Forum auf! Da verweisen sie auch auf andere Foren und posten Links von anderen !
Da können sie auch löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für TomTom

Besten Dank edwige. Ich dachte, ich hätte im ersten post alles genau erklärt:JC_hmmm:. Wenn es so ist, müssen wir wohl alle mit Links Threads schließen und alle nicht von uns hochgeladenen Links ohne Vorwarnung löschen. Ich denke, wir können nicht alle Links überprüfen!!! Mal weiter sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben