1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer für TomTom

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von Bratac, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Ich werde immer zusehen, das ich alle zwei bis vier Wochen neue (nicht Originale TomTom) Blitzer auf den Markt bringe. Diese sind für ganz Europa, von Andorra bis Zypern.

    Hier noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die Mono Stimmen kommen in den sound Ordner.

    Es gibt neue Blitzer. Diese heißen SC und SCE. Sie bedeuten:

    SC = SectionControl; SCE = SectionControl Ende
    Es gibt in Holland und Österreich mittlerweile Überwachungsanlagen, die die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Streckenabschnitten messen. Diese Abschnitte nennen sich SectionControl. Variabel bedeutet immer das die zulässige Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich dynamisch dem Verkehrsaufkommen angepasst wird. Aktuell im moment in Belgien und Österreich.
    Weiterhin gibt es Blitzer:
    - die nur die Rotlichtphasen der Ampel überwachen = dargestellt als Ampel
    - die Rotlichtphasen und/ oder Geschwindigkeit an Kreuzungen überwachen = dargestellt als Ampel mit Geschwindigkeitsangabe

    Tunnel Blitzer: Diese werden jetzt in Tunnel verbaut und haben ein schwarzes Licht. Dieses Licht kann man nicht sehen. Man merkt es erst, das man geblitzt worden ist, wenn die Rechnung kommt.

    Die Blitzer habe ich nicht mehr in einer Kategorie gepackt, da ich kein Feedback bekommen habe, ob diese vernünftig funktionieren. Ihr könnt es aber auch selber mit PoiEdit machen. Neu dazu gekommen sind die Globalen Blitzer. Sie sollen die Blitzer in Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa anzeigen. Ob es so ist kann ich nicht genau sagen. Also keine Garantie dafür. Es werden von mir keine neuen Blitzer mehr bereitgestellt, bis ich mir einen neuen Account zugelegt habe.

    PW: Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
    #1
    bastifanta, qareth, HerrBert1 und 224 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PeaT1105
    Offline

    PeaT1105 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    KFM Einzelhandel
    Ort:
    MV
    AW: Blitzer für TomTom

    Sehr Cool hier die Jungs also großes Lob an die TOMTOM Gemeinschaft :)
     
    #2
  4. S4audifreak
    Offline

    S4audifreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blitzer für TomTom

    Hallo,
    wo bekomme ich die Meta für die Blitzer ?
     
    #3
    Aris70 gefällt das.
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Blitzer für TomTom

    So viel ich weiss, sind das keine TT-Blitzer, sondern Blitzer für TT-Geräte. Die brauchen also nicht freigeschaltet zu werden! es sind einfache POIs/OVIs und werden als solche bearbeitet.
    TT-Blitzer, also ganz offizielle, die freigeschaltet werden müssen, sind hier, mit Anleitung zum Freischalten.
    Das Tool, das ich zum Freischalten der Karten beeitstelle, schaltet diese TT Blitzer frei, die Meta-Nummern sind in der Meta.txt die mit dem Tool mitgeliefert wird!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. louis31
    Offline

    louis31 Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    hallo, wo bekomme ich die Blitzer bzw Radar aus Frankreich.

    Danke
     
    #5
    Aris70 gefällt das.
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Blitzer für TomTom

    Die sind da mit drin, oder brauchst du die einzeln?
     
    #6
    Aris70 gefällt das.
  8. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    ich finde es total doof dass bei den blitzer ovis die ich seit ein paar monaten hier beziehe immer gewarnt wird (obwohl ich "nur warnen wenn ovi auf strecke" aktiviert habe) selbst wenn der blitzer auf ner quer- oder parallelstraße ist -.-
     
    #7
    Aris70 gefällt das.
  9. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Blitzer für TomTom

    Das Leben ist hart, aber beschissen:read:
     
    #8
    Aris70 gefällt das.
  10. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    geht das irgendwann mal wieder vernünftig? früher ging das ja auch.. lol
     
    #9
    Aris70 gefällt das.
  11. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Blitzer für TomTom

    Da mußt du schon die Originalen Blitzer von TomTom nehmen. Oder einen anderen Anbieter von Blitzern. Diese hier bezahle ich ja auch. Deswegen sind die immer Aktuell und für jedes Navi runter zu laden.
     
    #10
    fino, Tina Redlight, seerose09 und 2 anderen gefällt das.
  12. schmunzel
    Offline

    schmunzel Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    servus lieselotte1000,

    dank dir für deine bemühungen.:good:

    grüße

    schmunzel
     
    #11
  13. RotePete
    Offline

    RotePete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    dann find ichs doof von denen, dass wenn DU dafür schon bezahlst solche kriegst bei denen das nicht funktioniert :p
     
    #12
  14. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Blitzer für TomTom

    Man kann nicht alles haben.
     
    #13
    beat1055 gefällt das.
  15. beat1055
    Offline

    beat1055 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer für TomTom

    Hallo Liselotte1000
    Danke für die stetige Aktualisierung der Blitzer
     
    #14
  16. ich-suche
    Offline

    ich-suche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer für TomTom

    Hallo ,

    ersteinmal Danke für die Blitzer und jetzt mein Anliegen :

    Ich habe mir deine Aktuellste Blitzer-Datei runtergeladen und den Ordner einfach auf den Desktop - vom Desktop auf die SD-Karte , Karte raus und in Tomtom eingelegt , auf OVIs getipt aber er hat mir keine Blitzer angezeigt sondern nur die Standartsachen wie Flughafen Apo usw. gezeigt ?????

    Muss ich den Ordner bzw. den Inhalt des Ordner´s in den Kartenordner Kopieren oder ?????

    mfg
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen