Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/ Route66 01.2009

hallo.hab mal ne frage.habe die nc 8.204 und die eutopakarte 815.2003 drauf.
ich hab mir auf meinem xl die aktuellen blitzer installiert.in den pois finde ich die datei Blitzer DE Tomtom(wird im navi(poi) als rotes quadrat angezeigt.
wenn ich aber bei pois auf route ,blitzer anzeigen drücke,zeigt er mir an,das keine pois gefunden wurden.obwohl ich genau weis,das dort feste starenkästen stehen.
hat vieleicht jemand einen rat?

mfg heiko
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/ Route66 01.2009

Hallo zusammen

Wie bekomme ich die Blitzer auf das Navigon 8110 drauf?
das mit dem Poi-Warner lauft garnicht gut,:fie: gibs es nicht noch eine andere möglichkeit? :JC_hmmm:
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Niceman,

besitzt und benutzt du die originale Soft, steht alles im Handbuch.
Registriere dich kostenlos auf der im Handbuch angegebenen Seite, lade dir die notwendigen Blitzerdaten und folge den Anweisungen im Handbuch.

Benutzt du MN 7, steht alles hier:

Link veralten (gelöscht)

Ich pers. ziehe MN7 der originalen SW vor.
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

Hab dir im anderen Thread die Installation des MN 7 beschrieben.

Ich hab ja den Poi Finder, aber mich in 1 1/4 Jahren nie mit dem Upload hier zur DB beschäftigt..........:JC_hmmm::whistle2: ich glaub, dass sollte ich mal........
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

Für MN7 einfach die aktuelle All_PoiWarner.pom aus der DatenBase besorgen und nach Navigon/pois kopieren.

Wer mehr will, kann sich die Freeware POI Observer bei Navifriends.com besorgen. Dort einfach das Newbie Starterpaket laden und aufmerksam nach Anleitung installieren.
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

Es gibt für die Beckergeräte bereits einige fertige Installationsprogramme für den POIObserver.
 
AW: Blitzer für TomTom / Garmin / Navigon/ Destinator/Route66 usw. 03.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, leider funktioniert der Link nicht (mehr) ich versuche auf ein Medion GoPal P4425 Blitzer draufzubekommen. Habe einen POI-Warner 3 installiert und auch von irgendwo Blitzerdateien. Diese benötigen ein Passwort, das ich natürlich nicht habe. Ist aber auch hier aus dem Forum.

Das kann nicht so wschwer sein. kann mir mal einer helfen, bitte!?
 
Zurück
Oben