Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für Schweiz aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommaes

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Bei mir gibt es aber keine igo8.exe
Was ,mache ich dann?
Meine heisst Mobilenavigator.exe, da ist aber nirgends _sui drin, nur _suitable, aber das ist die falsche position.
 
AW: iGO8 & Primo Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 16.10.2010)

Hallo,

hast Du die iGO8.exe mal umbenannt, welche Version hast Du genau. Schau mal in den Datenbase kort gibt es einen Hexeditor für iGO8.
 
AW: iGO8 & Primo Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 16.10.2010)

nein, umbennat habe ich nichts, das Gerät habe ich seit einem Tag.

Wo bekommeich die genaue Version her???
 
AW: iGO8 & Primo Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 16.10.2010)

Hallo,

Bei manchen Geräten heißt die iGO8.exe halt anders. Wenn Du Dein Navi startest wird doch die iGO8 Version angezeigt. Du musst erstmal herausfinden, welche iGO8 Verison Du hast !
 
AW: iGO8 & Primo Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 16.10.2010)

Navgear 3d

8.5.11.154123 vom August 2010

Ausserdem noch:
N9T2-A1M0-P8G7-J8RQ*
QZNC-HE4Q-F21B-42LD

Aber die .exe ist die einzige die drauf ist
 
AW: iGO8 & Primo Blitzerdaten Speedcam.txt (Stand 16.10.2010)

Danke dass Du mir helfen willst.
Ich will einfach nur, dass die Blitzer auch in der Schweiz aktiv werden.
Der Rest klappt schon, auch das mit der .txt für die Speedcams.
Aber eben nicht in CH.

Gruß
 
AW: Blitzer für Schweiz aktivieren

Schau mal hier:

Blitzer Schweiz

Hier habe ich mal ein Bild gemacht:


Anderenfalls kannst Du Dir auch eine fertige Primo.exe von 180er laden. Die ist dann schon für die Schweiz freigeschaltet. Musst sie dann nur noch in MobileNavigator.exe umbenennen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Blitzer für Schweiz aktivieren

Hallo,

meiner Meinung nach, hast Du eine Primo Version, unser Best Member 180er hat bereits für diese Versionen spezielle .exe erstellt, die musst Du nur austauschen und umbenennen in Deinen Namen. Vorher undbedingt von Deiner originalen eine Sicherung machen.

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achte bitte genau auf die Versionsnummer !!!!
 
Danke Euch beiden, aber auch mit einem anderen Hexeditor geht es nicht.

Und die selbstgemachten Dateien sind nicht downloadbar.

Schade, denn ich fahre in den Süden und könnt edas brauchen.

Ich lese öfter igo9 in meinen Directorys der SD-Karte

Hilft Euch das irgendwie???

Lösung enteckt!!!
Ist mit Sicherheit für einige hier im Forum interessant!!!
Bei der Datei mit dem Namen MobileNavigator.exe muss man nicht nach _SUI suchen sondern nach _.S.U.I. , dieses dann durch .X.Y.Z. ersetzen.
Ist bei mir in Zeile 76381b

Klappt dann sofort, kann man ja gleich testen indem man z.B. nach Schaffhausen navigiert. Dort sind dann einige Blitzer vorhanden.

Achtung!!! In der Schweiz ist das aber verboten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer für Schweiz aktivieren

In der neuen Primo (Version 1.2) habe ich weder _SUI noch _.S.U.I. gefunden.... :047:
 
AW: Blitzer für Schweiz aktivieren

Hallo,

muss aber so ähnlich lauten, das Prinzip ist dasselbe geblieben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben