Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer für POI Warner 4

beta007007

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tach zusammen,

ich habe mir mal den POI Warner 4 gegönnt :ja

Jetzt habe ich mir schon die mobilen Blitzer für DACH gezogen. Um jetzt nicht nochmal bezahlen zu müssen, möchte ich mir noch mobile Blitzer für Europa ziehen.
Weiß jemand woher ich die bekomme, bzw. kann ich mir die Blitzer von TomTom ziehen und die einfach konvertieren? Füge ich die Blitzer dann einfach unter MyPois ein?

Gruß
beta007007
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Hallo,

das wird nicht funktionieren. Die musst Du dann doch kaufen.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Wenn Du den PW4 gekauft hast sind die Blitzer für EU dabei....jedenfalls war es bei mir so..!!
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

aber doch nicht die mobilen...
Habe nur die stationären für Europa drauf.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Hallo.
Ich bin neu hier und wollte gern mal wissen, woran ich erkenne, welchen POI-Warner ich auf meinem Navi habe.
Mein Navi ist ein Navigon 70 Premium.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Und das heißt ?

Navigon Fresh zeigt mir folgendes an:

PoiWarner 2010.05.13

siehe dazu auch angehängtes Bild...
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Das deine Blitzer wohl von Mai sind und die aus dem Link von mir aus September.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Hey, musst mich ja nicht gleich anschreien. ^^
Sorry, falls ich ein wenig nervend rüberkomme oder zu viele Fragen stelle, aber habe mein Navi erst seit ca. 3 Wochen und diese Woche das erste mal Zeit mich ein wenig damit auseinanderzusetzen. Habe bisher kein Navi besessen und bin daher absoluter Anfänger diesbezüglich.

Trotzdem danke erstmal für den Link.

Gibt es hier eigentlich auch einen Thread, wo mal genau angegeben ist, wie ich rausfinden kann, welche Software und welche Softwareversionen ich draufhabe ?
Habe hier mal reingeschaut, aber da steht nur das Nötigste, was ich vorher schon wusste.

LG
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo KRUEMEL0285

Nicht das ich wüßte. Aber unter Optionen/Einstellungen/Optionen/Produktinformation findest du alles was du suchst.

@ beta007007


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn man den PW4 gekauft hat, sind auch die mobilen Blitzer dabei.
Der originale Blitzerwarner von Navigon hat keine mobilen Blitzer on Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer für POI Warner 4

Hi Underground.

Ja, aber damit bekomme ich ja nicht genau raus, welches Cleverparking, welchen Poiwarner usw. ich draufhabe.
Der zeigt mir nur die MN-Version an.

Wo bekomme ich den PW4, denn auf Navigon.com kann ich ihn nicht finden.
Ich dachte das mit den mobilen Blitzern geht nur mit einem Navigon Premium Live Geräten.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Inwiefern???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehr als das, kann ich dir nicht bieten:
Welche Software bzw. Karten nutze ich im Moment?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm einfach das neueste aus dem Downloadbereich, dann bist du auf dem aktuellen Stand.

Vom Poiwarner 4 würde ich persönlich die Finger lassen bzw. mich vorher intensiv einlesen.
 
AW: Blitzer für POI Warner 4

Erstmal vielen Dank für eure Mühen mit mir. Leider bin ich aber immernoch nicht ganz zufrieden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Thread habe ich doch schon komplett gelesen, aber der beantwortet meine Frage nicht wirklich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde gern das neuste aus dem Downloadbereich nehmen, aber wer sagt mir, das meine Software nicht evtl. noch aktueller ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du mir evtl. einen Link schicken, wo ich mich da genau einlesen kann ?
Könntest du mir begründen, warum du die Finger davon lassen würdest ?

edit zu Poiwarner 4: Mit dem Einlesen usw. hat sich erledigt. Habe mal ein wenig rumgesucht und bin doch noch fündig geworden. Bleibe dann doch lieber beim Original. Bin ja eh relativ vorsichtig unterwegs.

LG, Kruemel0285
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für POI Warner 4

Wenn ich die bisherigen Beiträge/Erfahrungen hier im Forum dazu lese, kommt nicht unbeding ein gutes Bild darauf (nett formuliert).
Deswegen lieber erstmal genau prüfen!
Ich habe PW 4 selbst aber noch nicht getestet.
PW 3 hatte ich, fand ihn aber auch nicht gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach: Die Logik!
Unsere Dateien sind von Anfang September, du hast dein Gerät etwa 3 Wochen... (zumindest bei den Blitzern und Clever Parking).
 
Zurück
Oben