1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von JoNej, 30. Dezember 2011.

  1. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8


    Der Weihnachtsmann hat mir das Pearl Navi RS-50-3Dgebracht. Mit dem mitgelieferten "POIBase" wollte ich die Blitzerinstallieren. Der Download klappte auch ganz gut, jedoch werden die Kamerasnicht angezeigt; eine Möglichkeit zum Einstellen finde ich nicht.

    Laut Bedienungsanleitung funktioniert das nicht.

    Zitat: "Die Warnung vor Verkehrsüberwachungskamerasist deaktiviert, wenn keine GPS-Position verfügbar ist oder Sie sich in einemLand aufhalten, in dem die Warnung vor Verkehrsüberwachungskameras verbotenist."

    Wie kann ich das ändern?


    JoNej


    Hat sich erledigt - nun läuft alles so, wie ich es will.

    Aber warum??? Am fehlenden GPS-Signal lag es nicht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djchatnix
    Offline

    djchatnix Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Doch ist einschaltbar und ausschaltbar. unter einstellungen -warnungen oder anzeigen nach unten scrollen. denk an das update mit dem programm

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . sonst ist dein navi nur halb so toll.
     
    #2
  4. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Nein, das war die ersten Tage ja nicht einstellbar: keine Buttons vorhanden; erst nachdem ich hier gepostet habe, war plötzlich die Funktion (Einstellungen etc.) vorhanden.
    Ist auch egal, jetzt klappt's auch mit den Nachbarn (und Blitzern)! Naviextras hab ich

    JoNej
     
    #3
  5. 77Roland
    Offline

    77Roland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Hallo,
    habe auch das NavGear rs 50 3d

    Was sollen das den für extras sein?
    Ich habe es noch original mit Westeuropa 1 QT 2010.
    Wie bekomme ich den die Blitzer angezeigt?
    Poi-Base will ja richtig Geld sehen für ein Speedcam Update.

    Danke und grüße
     
    #4
  6. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Hallo,Inhalt des Speedcam-Ordners mal sichern.Dann neue speedcam.txt in den leeren ordner kopieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Testen.
     
    #5
    lola77 und huddelwuddel gefällt das.
  7. 77Roland
    Offline

    77Roland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Hi Danke, habe das eben gemacht.
    Bis zum testen werde ich aber noch etwas brauchen, den soviele Blitzer gibt es hier bei uns nicht.
    Grüße und danke
     
    #6
  8. Arto
    Offline

    Arto Hacker

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschlandsberg, Österreich
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Doch, doch, es gibt einen vor deiner Haustüre, du weißt es nur noch nicht!

    Wenn du in der Kartendarstellung auf den Bildschirm tippst, kommst du zur Darstellung
    "Auf der Karte suchen". Dort findest sich in der Fußzeile die Möglichkeit, eigene
    POIs hinzuzufügen.

    Wenn du nun auf der Straße deiner Wahl einen Punkt markierst und "Warnpunkt hinzufügen"
    wählst, dann befindet sich ab sofort ein Blitzer an dieser Stelle und es sollte die Warnung erfolgen,
    wenn du dich dieser Stelle näherst.
    Du ersparst dir dadurch viele Kilometer auf der Suche nach einem Blitzer.

    Wenn er dich irgendwann zu stören beginnt, kannst du ihn ja wieder löschen.

    Gruß Arto
     
    #7
  9. 77Roland
    Offline

    77Roland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

    Ok Danke, habe es grade gestestet.
    Jetzt fahre ich mal um den Block!
    Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen