Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoNej

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Punkte
28


Der Weihnachtsmann hat mir das Pearl Navi RS-50-3Dgebracht. Mit dem mitgelieferten "POIBase" wollte ich die Blitzerinstallieren. Der Download klappte auch ganz gut, jedoch werden die Kamerasnicht angezeigt; eine Möglichkeit zum Einstellen finde ich nicht.

Laut Bedienungsanleitung funktioniert das nicht.

Zitat: "Die Warnung vor Verkehrsüberwachungskamerasist deaktiviert, wenn keine GPS-Position verfügbar ist oder Sie sich in einemLand aufhalten, in dem die Warnung vor Verkehrsüberwachungskameras verbotenist."

Wie kann ich das ändern?


JoNej


Hat sich erledigt - nun läuft alles so, wie ich es will.

Aber warum??? Am fehlenden GPS-Signal lag es nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Doch ist einschaltbar und ausschaltbar. unter einstellungen -warnungen oder anzeigen nach unten scrollen. denk an das update mit dem programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. sonst ist dein navi nur halb so toll.
 
AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Nein, das war die ersten Tage ja nicht einstellbar: keine Buttons vorhanden; erst nachdem ich hier gepostet habe, war plötzlich die Funktion (Einstellungen etc.) vorhanden.
Ist auch egal, jetzt klappt's auch mit den Nachbarn (und Blitzern)! Naviextras hab ich

JoNej
 
AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Hallo,
habe auch das NavGear rs 50 3d

Was sollen das den für extras sein?
Ich habe es noch original mit Westeuropa 1 QT 2010.
Wie bekomme ich den die Blitzer angezeigt?
Poi-Base will ja richtig Geld sehen für ein Speedcam Update.

Danke und grüße
 
AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Hi Danke, habe das eben gemacht.
Bis zum testen werde ich aber noch etwas brauchen, den soviele Blitzer gibt es hier bei uns nicht.
Grüße und danke
 
AW: Blitzer für Navgear StreetMate RS-50-3D anzeigen?

Doch, doch, es gibt einen vor deiner Haustüre, du weißt es nur noch nicht!

Wenn du in der Kartendarstellung auf den Bildschirm tippst, kommst du zur Darstellung
"Auf der Karte suchen". Dort findest sich in der Fußzeile die Möglichkeit, eigene
POIs hinzuzufügen.

Wenn du nun auf der Straße deiner Wahl einen Punkt markierst und "Warnpunkt hinzufügen"
wählst, dann befindet sich ab sofort ein Blitzer an dieser Stelle und es sollte die Warnung erfolgen,
wenn du dich dieser Stelle näherst.
Du ersparst dir dadurch viele Kilometer auf der Suche nach einem Blitzer.

Wenn er dich irgendwann zu stören beginnt, kannst du ihn ja wieder löschen.

Gruß Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben