Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

hallo zusammen.

funzt bei mir auch nicht medion e5270. genau an die anweisung gehalten ... nach softstart fährt das navi hoch ... nix ist passiert ... datei noch im ordner.
bin absoluter neuling mit 0 plan. brauche hilfe ...

vielen dank im voraus.
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Nicht nur starten, der Softreset ist wichtig.

Lies mal hier "Nach entpacken der *rar den Ordner poiw-data mit der poiwz_36.zip(fest).zip oder den poiwz 35.zip(fest u. mobil)drin
auf die SD-Karte kopieren ,danach ein Softreset machen ,nach Neustart von Gopal
werden die Blitzer übertragen "
Die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

softreset ist doch der reset wenn auf dem bildschirm die 3 icons zu sehen sind... der mit den 3 grünen pfeilen oder nicht?
oder wie macht man einen softreset?
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Über den Ausschalt Knopf oben auf dem Gerät drücken dann erscheint ein Bildschirm und du wählst das rechte Symbol mit den zwei Pfeilen. Bitte bei der Bestückung des Ordners auf die Anweisungen achten. Siehe meinen Post Nr. 17 oben oder den einstellerpost von Post Nr. 1 hier im Thread.
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

genau so gemacht ... funzt aber nicht ... habe skins mit der gleichen methode installiert ... alles gut ... läuft.
habe es auch mit yoginogi's methode versucht ... leider auch kein erfolg.
wo genau muss ich denn im navi nachschauen ... wo finde ich denn die installierten poi's im navi?
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Nur mal eine Frage, hast Du denn auch den POI Warner selbst installiert? Sonst gebe mal auf, welche Ordner Du auf der SD Karte hast und weche genau die Datei ist, die Du in poiw-data hast z. B. poiw_z36.zip etc.

Ansonsten würde ich mal CleanUp machen und alles neu installieren und zwar in einem Zug.
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

moin, also auf der sd karte ist der ordner 39 mit inhalt ( module + rar datei skin_gp7.5 ) und der ordner poiw-data mit inhalt ( rar datei poiwz_35 und der entpackten rar ( overlays.ndb , settings.ndb und dem ordner pois ).
den poi warner selbst habe ich nicht installiert ( ich dachte der ist in der rar mit drin ... sollte das der fehler sein? wenn ja hast du vielleicht einen link für den poi warner? ).
ein clean up kommt nicht in frage da das gerät nagel neu ist.

ps : auf meiner dvd ist der ordner für den warner ( ordner7 ) nicht vorhanden und den brauch ich wohl ... sonst klappt's wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

vielen dank ... hoffe das die nummer jetzt von erfolg gekrönt ist .... muaahhhh. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Bei mir hat es funzt in dem es nicht installiert hab ! Hab vorher schon das Lite installiert und dann die neue entpackt und ersetzt im Ordner vom Navi " Navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT
da dann die Dateien erstezt , overlays.ndb un pois Ordner .... einkopiert. " Hab auch vorher den Lite Ordner ersetzt neues eingefügt und siehe da bekomme jetzt im Navi unter Einstellungen\ Mehr\Mehr\Sonderfunktionen konfigurieren unter den reitern POI-Warner etwas mehr Buttons und unter POI-Warner navigating.de hab dann bei POIs: endlich mal Daten ! Getestett im Simulator habs dann gleich auch und funzt suppi mit Anzeigen und Ansagen .

Danke an die jeniegen für die Bereitstellung !!!!

Ist nen Medion GoPal E4240 CE 5.0 Aktualisiert auf 6.1 nicht meiner aber es funzt soweit alles .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt, Ordner auf Karte entpackt und der Rest funktioniert von alleine.

Galaxy SM-T700
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Halli Hallo,
erstmal danke an alle die hier so selbstlos alles zur Verfügung stellen,
für wie ich, die nicht soooviel Ahnung haben von dieser Materie.

Mal etwas kurzes zu meiner Wenigkeit: ich war schon mal hier angemeldet, leider wie so oft, ist man zu selten ier und so kommt es dass man das Passwort nicht mehr im koppe hat :-(

@ salatin ein grosses Dankeschön für die blitzerdaten

gruß
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Klappt problemlos, vielen Dank. Ich habe aber eine Frage, die ich durch die Suche nicht beantworten konnte, da ich auch nicht so recht weiß, welche Suchbegriffe in der Kombination sinnvoll sind. Ich habe noch das "alte" Blitzerpaket für ganz Europa von 2012 (poiwz_10 / poiwz_11). Die hatte ich drauf und wurden durch das Installieren der DACH-Blitzer vom Februar (poiwz_35 / poiwz_36) wohl überschrieben, oder? Ist es möglich sowohl das alte, als auch das neue Paket zu benutzen? Heißt, werden durch das neue DACH-Paket nur die alten DACH-Blitzer (von 2012) überschrieben oder alle?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben