Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest/mobil Dez.2013

AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!Da es hier aktuellere Blitzer gibt wird Ufo1 die sicher nicht noch mal aktivieren.Kannst ihm ja trotzdem mal eine PN schreiben.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO,
kannst du Bitte das link noch mal aktualisieren,hat wieder Fehlermeldung
Danke für deine hilfe
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!Es geht nur noch der von Hochladen.to.Ufo hat alle in diesem zusammengefaßt,man kann dann wählen welchen man möchte.Steht alles nochmal in Post#1 ganz unten beschrieben.
Danke nochmal an Ufo1!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Passwort UFO1
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo Freunde der guten Navigation,

mal ne´Frage: wenn ich im "Cline up" Menü "Format Flash" und "Remove all" mache, werden dann die Blitzerdaten
von der SD Karte gelöscht?

Gruß Nauke
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Ja, wird gelöscht.
Hier
CleanUp
wird alles erklärt.
Wenn du die Blitzerdaten auf die SD schreibst, werden sie bei der Install. von der SD in den internen Speicher geschrieben und sind nicht mehr auf der SD.-folglich weg !
Du kannst dir aber hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion (weiß den Link nicht mehr auswendig) die neuesten Daten herunterladen.
Ich hoffe, ich konnte helfen

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren oder Wikis.
Nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

@ all

Ich bitte hier darum, keine Fremdlinks zu posten. Dies ist leider nicht erlaubt.
In meiner Signatur findet man einen Link zu meinen FAQ´s. Dort steht ebenfalls alles beschrieben.

Nauke schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit diesen beiden Funktionen ist mit Vorsicht umzugehen! Denn damit löschst du nicht nur die Blitzerdaten, sondern auch alles andere!!
Du kannst auch die Blitzer löschen, in dem du bei den Blitzerdaten rechts auf das "X" klickst zum löschen. Du kannst diese auch nur deaktivieren.
Leider weiß ich jetzt nicht auswendig, wo genau im Menü diese Einstellungen zu finden sind. Wenn ich mich richtig erinnere, findest du diese unter "Poi Warner"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo
Ich habe den unteren (nur) Link aus Post1 noch mal erneuert da es bei mir immer wieder anfragen kommen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben