Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest/mobil Dez.2013

AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1
Ist die Datenbank Dez.2013 kleiner als die letzte vom August?
Normalerweise sollte sie doch grösser werden?

Anton
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1

Erst mal danke für die Blitzer und alles .

Habe mal eine Frage , ist nicht Wichtig aber der Ordner 36 ist die Nummer Original so vergeben worden von dem Blitzer Erstelleer , ich kannte nur den Ordner 38 und viel kleinere .

Gruß eure mülle
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1
Ich hab Heute versucht die Blitzer Fest & Mobil für EU von 2013 zu finden, leider ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage, welche sind die neusten EU Blitzer, und wo kann ich sie finden.
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1,
ich habe die von dir zu Verfügung gestellten poiw-data installiert (Danke nochmals!).
Was mir aufgefallen ist, daß sie nur in eine Richtung den Piepton ausgeben.
Da in Österreich manche Kästen in beide Richtungen blitzen, finde ich das sehr kritisch.
Kann ich das irgendwie ändern?
Danke astaman
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo Astaman
Da kann ich leider nichts machen ,da ich an den gemeldeten Biltzer nichts machen kann und wenn sie nur für
eine Richtung in der Liste aufgenommen wurden warnen sie dann auch nur in diese Richtung !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1
Ich habe nun die Blitzer von salatin06 versucht poiwz 38.zip vom August 2013 versucht, und diese warnen in beide Richtungen! (aufgenommene Pois deaktiviert).
- ist ev. hilfreich für Österreich und deren Besucher.
Gruß astaman
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!Die Bltzer werden ja nur so wiedergegeben wie sie bei POIbase, von deren angemeldeten Nutzern,eingegeben werden.Das kann man auch nur richtigstellen wenn man bei POIbase kostenpflichtig angemeldet ist.Vielleicht kommen die Blitzer von UFO aus einer anderen "Quelle". MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo UFO1,

vielen Dank für Deine "außerirdisch" große Arbeit. Ohne Deinen Blitzerwarner würd ich mich kaum noch auf die Straßen trauen :)
Merci und bitte weiter so!!!!

m1chn1x
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

die files sind down, könnte sie bitte jemand reuppen? vielen dank!
 
AW: Blitzer fest/mobil Dez.2013

Hallo!Soeben probiert laufen alle noch!!!MfG salatin06.
Du mußt ein paar Sekunden abwarten bis im unteren Mittelfeld der gelbe Downloadbutton erscheint!

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben