Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa August 2015 Gopal6!

AW: Blitzer Europa August 2015 Gopal6!

Hallo, wo finde ich denn jetzt den Spoiler?
Danke im Voraus.
 
AW: Blitzer Europa August 2015 Gopal6!

Hallo rumof,

im #1 auf der ersten Seite.
Dort einmal links unten vom Beitrag auf
Danke klicken und Du kannst den Link sehen.
Gruß ikon2000
Und falls es nicht auf Anhieb klappt, lies mal # 52
 
Hallo,
würde mir gern die Blitzer fest und mobil Europa August 2015-Gopal6.x auf mein Navi P4410 laden, und habe auch bereits an einigen Stellen "Gefällt mir" geklickt, da ich den DANKE - Button einfach nicht finde. In meiner Darstellung wird unter Post #1 unten links nicht der Danke-Button sondern ein: "Melden" mit Achtungsdreieck angezeigt.
Vermutlich kann ich da lange auf "Gefällt mir" klicken und der Download-Link bleibt für mich unerreichbar?
Grüße
Dollyfreak
 
Der link in Post #1 ist (immer mal wieder) down, und den "Danke"-Button gibt's seit dem Up der Foren-SW nicht mehr, sondern das stilishe "like" bzw. "gefällt mir". Ach ja: nach dem "liken" Seite neu laden nicht vergessen!
 
Hallo @all!
Diese Blitzer sind auch schon älter.Ich habe bei den Blitzern Juni 16 einen neuen Link eingefügt da hochladen.to zur Zeit nicht geht.
Blitzer & POIs - Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)[/QUOTE]

Hallo, vielen Dank für eure immer gute Arbeit, aber einmal schreibt ihr der "Danke Button" ist links (#3), dann wieder rechts (#66). Ich kann den aber nirgens sehen, ist das browserabhängig ?
 
Hallo!
Früher gab es einen "Danke Button"links unten und seit der Forenumstellung vor einigen Monaten gibt es einen"Gefällt mir" unten rechts.Bei den älteren Beiträgen kann man das halt nicht mehr ändern.
Beide haben und hatten die gleiche Bedeutung!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben