Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer EU für AutoMapa

AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallöchen, hat sich in Sache deutsche Sprache der Blitzer eigentlich schon was getan?
gruß Don
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo Ekkehardt
Er meinte eigentliech die POI-Blitzer hier aus den Board. Die Orginalen Blitzer von AutoMapa sind sehr spahrsam fur EU, deschalb nutzen wir die von einen polnischen User der die POI`s so convertiert das die auch auf AM gehen, leider nur in polnischen sprache...
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo,
bin gerade an der Neuinstallation von 6.11.
Lohnt es sich noch, die Blitzer von 06-2012 zu installieren oder gibt es absehbar ein Update/neue Blitzer?
Danke.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo
Ich hab gefunden welche aus 9.09.2012, die werde ich noch uploaden, aber erst Morgen.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Du bist der Größte!!!!!!!!
Ich finde jetzt keinen passenden Bereich:

1.
Gibt es eine Anleitung zur Installation der Skins für 6.11?
Laufen die Skins unter 480x272 oder muss da was eingestellt werden?
2.
Gibt es für 6.11 auch einen Darek Marek-Skin oder ist einer in Arbeit/geplant?

Danke!!
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Die Skins kopierst einfach in das Hauptverzeichniss von AM (ins Ordner AutoMapa rein) und danach nur in Menu das passende auswahlen, empfehle Black Panorama Rechts mit grosseren ALG (Fahrspuhrassistenten). Deine zweite Frage hab nicht so richtig verstanden...:wacko1: So oder so, ich bin NICHT der Erbauer diese Skins, hab nur die Hier her gestellt, muss halt nehman das was da ist...
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Ja eben - der Erbauer war ein Darek Marek.
So hieß auch der Skin.
Ist hier zu finden - ist aber nicht für 6.11 oder doch?

https://www.digital-eliteboard.com/...pa-6-9-Skins&p=1224254&viewfull=1#post1224254

Noch eine Frage:
Wie viele Skin`s kann ich gleichzeitig installieren? (Natürlich nur einen verwenden)
Bei IGO sind es zum Beispiel ca. 3-4.

Ich weiß - viele Fragen.
Aber jetzt oder nie ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Die Skins, in Titel des Thema sind zur bestimmten Kartenserie geschrieben, dh. 6.11 a, b, c, ... Die fur 6.10 eigenen sich nicht fur 6.11, das ist klar. Das mit vieviele Skins du instalieren kanns, das kann ich Dir nicht beantworten weil eine Datei, die basisdatei, wiederholt sich. Weiss jetzt nicht ob die ein "Fundament" fur alle ist oder nur fur ein bestimmtes Skin. Must selbst versuchen. Wenn es nicht klappt, dan nachtragliech kopiere ganz dieses Skin das dir am meisten past.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Gut! Danke!
Also wird es keinen "DarekMarek" für 6.11 geben - schade.

Ich lade mir jetzt alle (für 6.11) und werde morgen testen, ob auf 480x272 deine Empfehlung gut aussieht. :hell
Und dann schaue ich morgen nach den neuen Blitzern. :dance3:

Mir brummt jetzt der Kopf!!!!! :emoticon-0141-whew:

Danke und bis morgen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Nun wieder für alle:

Blitzer (06-2012) habe ich eben installiert - die Ordner Icons und Voices gefüllt - alles ok.

Skins:

Das sind schon skin-Dateien im Programm.
Muss ich die jetzt komplett entfernen oder drin lassen und die neuen zusätzlich hinein kopieren? :JC_hmmm:

Gleiche Frage für neue Blitzer (09-2012).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Naturliech gibt es die Skins in Programm, die sind aber Orginal von AM, die anderen haben sich die User selbst gebastelt, ich hab dieses was mich interesierte einfach raufkopiert und in Menu ausgewahlt. Mit den Blitzern versuchs copy und paste, dadurch solten die ubeschrieben werden, klappt das nicht dann alte loschen und noue nach der Anleitung wieder instalieren.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Danke!!!!!!!!!
Heute werde ich zum AM-Spezialisten ausgebildet :whistle2:.

Edit:
Die Anleitung zur Blitzerinstallation geht bei AM 6.11 nicht 1:1.
Die Fenster öffnen sich nicht so, wie in der Bildanleitung beschrieben.
Muss selber noch fummeln.

Ich habe noch zusätzliche Stimmen auf meinem Rechner und die auch installiert (Michaela und Julia)
Gehen beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hi, weiß jemand, wo man die Julia Stimme bekommt?
Ich kann die nirgens finden. :(
gruß Don
 
Zurück
Oben